NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-1,22 % -0,23
19:46:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
Steff1010
Steff1010, 12.12.2025 14:25 Uhr
0
+10% innerhalb von 2 Tagen?!?! Auch wenn diese Aktie immer noch unterbewertet ist, sieht man solch einen Anstieg selten. Ich kann keine positiven News finden.
L
LuckyLukeShoot, 11.12.2025 21:16 Uhr
0
Hier ist praktisch einmal im Jahr ein Turnaround ;D Das macht die Aktie ja so attraktiv 😅
S
Santander01, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
Kommt jetzt der Turn around
L
LuckyLukeShoot, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/norwegian-cruise-line-beruft-branchenveteran-kazlauskas-zum-neuen-prasidenten-93CH-3268445
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 18:43 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/bnp-paribas-exane-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-19-from-21-maintains-neutral-r-ce7d51dfdc8ef32d
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 16:42 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-downgraded-to-neutral-from-buy-at-goldman-sachs-thefly
L
LuckyLukeShoot, 05.12.2025 20:59 Uhr
0
https://www.phillyvoice.com/new-cruise-terminal-philly-norwegian-cruise-line/
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-26-from-31-at-truist-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/wells-fargo-sticks-to-their-buy-rating-for-norwegian-cruise-line-nclh-blurbs
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-cut-to-2900-by-analysts-at-wells-fargo-company-2025-12-01/
Lipton
Lipton, 01.12.2025 16:26 Uhr
0
Da es ein US Unternehmen ist macht es gleich mit den US Börsen. Bei den Quartalszahlen Tagen wird der Bericht meistens vor US Börseneröffnung veröffentlicht.
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2025 13:02 Uhr
0
Vllt blöde frage aber wie sind denn hier die Börsenzeiten? Gleichauf mit den Amis? 🤔
Lipton
Lipton, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Hoffe das es noch so weiter geht, muss noch was aufstocken bei den Kursen.
Brösel75
Brösel75, 25.11.2025 0:04 Uhr
0
Danke, interessanter Artikel. Man wird sehen, welche Strategie die bessere ist..... langfristig macht man wohl eh nichts verkehrt
L
LuckyLukeShoot, 24.11.2025 22:06 Uhr
0
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/norwegian-luna-auf-sea-trial-gestartet/104277/ https://www.thetravel.com/norwegian-cruise-line-caribbean-capacity-increase/
G
GS66, 24.11.2025 21:28 Uhr
0
Was ist jetzt los komplette kreuzfahrt aktie carnival usw gerade gesunken ?
S
Santander01, 24.11.2025 21:24 Uhr
0
Was heute passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen