NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+4,44 % +0,80
16:48:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.739
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.12.2025 16:43 Uhr
0
Die Sache ist.. ich habe nicht gekauft, bin nicht rein und das ist jetzt meine Strafe 😫☠️
B
BenSch520, 12.12.2025 14:50 Uhr
0
Dann bitte in Zukunft sorgfältiger recherchieren. Die FED hat die Zinsen gesenkt und einen positiven Ausblick gegeben. Das ganze hat dazu geführt, dass der Aktienmarkt beflügelt wurde.
Steff1010
Steff1010, 12.12.2025 14:25 Uhr
0
+10% innerhalb von 2 Tagen?!?! Auch wenn diese Aktie immer noch unterbewertet ist, sieht man solch einen Anstieg selten. Ich kann keine positiven News finden.
L
LuckyLukeShoot, 11.12.2025 21:16 Uhr
0
Hier ist praktisch einmal im Jahr ein Turnaround ;D Das macht die Aktie ja so attraktiv 😅
S
Santander01, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
Kommt jetzt der Turn around
L
LuckyLukeShoot, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/norwegian-cruise-line-beruft-branchenveteran-kazlauskas-zum-neuen-prasidenten-93CH-3268445
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 18:43 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/bnp-paribas-exane-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-19-from-21-maintains-neutral-r-ce7d51dfdc8ef32d
L
LuckyLukeShoot, 09.12.2025 16:42 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-downgraded-to-neutral-from-buy-at-goldman-sachs-thefly
L
LuckyLukeShoot, 05.12.2025 20:59 Uhr
0
https://www.phillyvoice.com/new-cruise-terminal-philly-norwegian-cruise-line/
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-26-from-31-at-truist-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/wells-fargo-sticks-to-their-buy-rating-for-norwegian-cruise-line-nclh-blurbs
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-cut-to-2900-by-analysts-at-wells-fargo-company-2025-12-01/
Lipton
Lipton, 01.12.2025 16:26 Uhr
0
Da es ein US Unternehmen ist macht es gleich mit den US Börsen. Bei den Quartalszahlen Tagen wird der Bericht meistens vor US Börseneröffnung veröffentlicht.
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2025 13:02 Uhr
0
Vllt blöde frage aber wie sind denn hier die Börsenzeiten? Gleichauf mit den Amis? 🤔
Lipton
Lipton, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Hoffe das es noch so weiter geht, muss noch was aufstocken bei den Kursen.
Brösel75
Brösel75, 25.11.2025 0:04 Uhr
0
Danke, interessanter Artikel. Man wird sehen, welche Strategie die bessere ist..... langfristig macht man wohl eh nichts verkehrt
L
LuckyLukeShoot, 24.11.2025 22:06 Uhr
0
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/norwegian-luna-auf-sea-trial-gestartet/104277/ https://www.thetravel.com/norwegian-cruise-line-caribbean-capacity-increase/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen