NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,62
EUR
+2,75 % +0,50
12:57:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Habe ich heute Morgen schon in der FVW gelesen. Da scheint ja leider einiges im Argen zu liegen. Und das in diesem boomenden und momentan auch gut gebuchten Markt. Ich habe vor 2 Monaten bis auf 100 Aktien (wegen des Bordguthabens) alle NCL-Aktien verkauft. Vielleicht lohnt sich demnächst ein Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:38 Uhr
1
Das kann jetzt ein paar Tage unschön bleiben.
Ich habe einen konservativen SL gesetzt... hier kann man an einem Tiefpunkt, sollte er kommen, ggf. wieder zulangen. Nach Stabilisierung!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
Oha!
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:35 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Norwegian_Cruise_Line_Aktie_JPMorgan_senkt_Rating_CEO_Ruecktritt-19470601
https://www.cruisetricks.de/ceo-harry-sommer-verlaesst-norwegian-cruise-line-holdings-nachfolger-ist-john-w-chidsey/
https://www.fvw.de/touristik/personalien/ohne-angabe-von-gruenden-norwegian-cruise-line-wechselt-holding-chef-aus-258855
L
LuckyLukeShoot,
09.02.2026 15:56 Uhr
0
https://www.travelagewest.com/podcasts/humans-of-travel/humans-of-travel-podcast-marc-kazlauskas
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Neuling81,
08.02.2026 10:08 Uhr
0
Schon mal Danke für die Antwort. Da hast bestimmt recht mit das es eventuell eingepreist ist.
Bis vor va. einem Jahr was die norwegian aber immer ca. 5 Euro mehr wert als carnival leider ist das nicht mehr so.
Steff1010,
07.02.2026 21:51 Uhr
1
Nach den guten Zahlen der Mitbewerber deutet alles auf ein positives Bild hin. Da dies viele Aktionäre erwarten, könnte die Veröffentlichung bereits eingepreist sein. Spannend!
N
Neuling81,
07.02.2026 20:51 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen in 2 Wochen aussehen.
Bei Carnival ja ganz gut sollte hier ja auch so passen.
Überlege nochmal paar Aktien zu holen.
L
LuckyLukeShoot,
05.02.2026 19:45 Uhr
0
https://cruiseindustrynews.com/cruise-news/2026/02/norwegian-cruise-line-to-return-to-south-america-in-2027-28/
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/the-truth-about-norwegian-cruise-line-why-everyone-is-suddenly-obsessed/68534913
P
Philsko,
30.01.2026 19:42 Uhr
0
Wahnsinn was da gestern und heute abgegangen ist bzw. noch geht. Warum es heute so brutal runter geht würde ich nur gerne wissen. Nur weil der neue FED-Chef vielleicht kein Hardcore-Zinssenker zu sein scheint?
P
Pit258,
30.01.2026 17:14 Uhr
0
Wahnsinn ist...Mein Einhorn sagt, das wir die nächsten zwei Tage so gut wie keine Kursschwankungen zu erwarten haben😉😊😂
L
L
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 22:02 Uhr
1
Jetzt mal ehrlich... manchmal hofft man ja, dass die Nutzer bei einem so wenig bespielten Forum wie diesem hier, 4 cm nach oben scrollen könnten... da stand genau das...
Oder, wenn man an einem Wert interessiert ist, sich etwas mit der Industrie beschäftigt...
Aber @Steff1010, danke, dass Sie dem Kollegen die Arbeit abgenommen haben. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |