NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,63
EUR
+2,83 % +0,51
13:41:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
P
Philsko,
02.03.2026 15:45 Uhr
0
Die Prognose sagt 2,38. 2025 waren es 2,11 und 2024 1,77. Der Verschuldungsgrad ist aber weiterhin sehr hoch. 14,6 Milliarden bzw. 5,3faches EBIT
Steff1010,
02.03.2026 15:09 Uhr
0
Der Ausblick auf 2026 ist nicht überzeugend - man ist froh, wenn das Ergebnis aus 2025 erreicht wird. Ich habe eben meine NCL Anteile verkauft - zu €19,49.
P
Philsko,
02.03.2026 13:01 Uhr
0
2,38 an Gewinn erwartet man in 2026. 2,55 war die Erwartung. Das ist ein KGV von unter 10. Bleibt weiter auf dem Radar. Im Gegensatz zu RCCL und CCL ist das ein Schnapper
P
Philsko,
02.03.2026 12:39 Uhr
0
Norwegian Cruise Line Holdings übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,28 USD die Analystenschätzungen von 0,26 USD. Umsatz mit 2,2 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,34 Mrd. USD.
L
LuckyLukeShoot,
01.03.2026 14:42 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/reisen/mein-schiff-4-rakete-schlaegt-neben-deutschem-kreuzfahrtschiff-ein-69a4362a7c787f6a1cef2fb0
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LuckyLukeShoot,
28.02.2026 18:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_101148862/nahost-eskalation-tausende-kreuzfahrturlauber-sitzen-in-angriffsnaehe-fest.html
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
Wird entsprechend am Montag belasten
E
Escada_84,
26.02.2026 17:27 Uhr
0
Go
P
LuckyLukeShoot,
17.02.2026 8:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4552320-elliott-builds-over-10-stake-in-norwegian-cruise-line-to-push-changes-report
P
Philsko,
14.02.2026 16:23 Uhr
0
Da wird auf stark steigende Kurse gesetzt. Ticker von www.stock3.de Bei NCLH werden rund 8000 Call-Optionen mit Strike 27 zum Monatsende eröffnet, mit begrenztem Risiko von 0,60 Dollar je Kontrakt und unbegrenztem Gewinnpotenzial. Die meisten Analysten sehen Kursziele für NCLH im oberen 20er- bis unteren 30er-Bereich.
N
Newbiest75,
13.02.2026 16:11 Uhr
0
Ja, die waren eigentlich perfekt zu traden.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:48 Uhr
0
Na ja... ich habe es mal oben geschrieben... NCL ist gut für fast vorhersehbare "trades" - grob gesagt: die letzten 2 Jahre etwa haben wir immer einen Rückgang in die Region von 15 Eur, gefolgt von einem Anstieg in die Region 21 Eur gesehen... im 6-Monats-Rhythmus...
Mal sehen, ob das so weitergeht...
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:43 Uhr
0
Ja, man hat sich die ganze Zeit gefragt, warum NCL im Gegensatz zu Carnival und RCI nicht so richtig vom Fleck kam.
L
LuckyLukeShoot,
13.02.2026 15:41 Uhr
0
An sich ein gutes Unternehmen...und Sommer machte keinen schlechten Eindruck... aber ja: was da so noch lief...wer weiss...
Die letzten Bewegungen nach oben waren ja vor allem Fahrwasser von Carnival et al
N
Newbiest75,
13.02.2026 15:40 Uhr
0
Mein lieber Mann, jetzt gehts ja richtig ab. -9,19%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |