NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,51 EUR
-0,12 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
C
Colombo, 14.04.2024 7:27 Uhr
0
Außer dem Boom sind die Kreuzfahrer z.Z. nur negativen Einflüssen ausgesetzt. Einfach weiter abwarten .......
P
Pit258, 13.04.2024 9:10 Uhr
0

das Blatt dreht sich schnell wieder auf über 20 Euro . Kreuzfahrt Boomt

Der Ölpreis Boomt auch. Die Kriegsangst in Mittelmeer bzw in Arabischen Raum auch. (Israel-Iran) Könnten negativ den Kurz beeinflussen.
E
Escada_84, 12.04.2024 22:05 Uhr
0
das Blatt dreht sich schnell wieder auf über 20 Euro . Kreuzfahrt Boomt
O
OhjeOhje, 09.04.2024 16:58 Uhr
0
Ohne Aussicht auf Erfolg hätte man wahrscheinlich nicht bestellt
O
OhjeOhje, 09.04.2024 16:57 Uhr
0
"Fincantieri baut bis zu acht weitere Schiffe für Norwegian-Marken" https://hansa-online.de/2024/04/schiffstechnik/230165/fincantieri-ncl/
E
Escada_84, 04.04.2024 21:34 Uhr
0
huch , was ist jetzt los ?
C
Colombo, 03.04.2024 9:01 Uhr
0
Denke, der Absturz gestern war wohl bissel übertrieben ........
A
Ammerland18, 02.04.2024 20:58 Uhr
1
Bei den Amis sieht es wirtschaftlich besser aus als gedacht…das führt zur Angst, dass die Zinsen nicht so stark senken wie erhofft …
J
Jevi, 02.04.2024 20:47 Uhr
0
Kennt jemand adhoc die Gründe für den Rutsch…
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.04.2024 18:36 Uhr
0
Was ist das denn, wieder 18 🙄
Mountainande
Mountainande, 28.03.2024 10:16 Uhr
0
Und wiedermal an der Schwelle der 20€. Wenn es da mal nachhaltig drüber geht, sehen wir vielleicht mehr.
C
Colombo, 27.03.2024 18:37 Uhr
0
Oooooh ....... wie geil heute 😁
m
midor, 21.03.2024 17:10 Uhr
0

Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.

geht auch wieder zurück keine angst
m
midor, 21.03.2024 17:10 Uhr
0

Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.

geht auch wieder zurück keine angst
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.03.2024 19:00 Uhr
0
Inflation in den USA unerwartet wieder gestiegen.
A
Asmo1980, 12.03.2024 18:15 Uhr
0
Verbraucherpreise in den USA wohl wieder gestiegen und es bekommen welche bammel das die Zinssenkung dann eventuell doch nicht kommen wird. Nur so als Theorie.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen