NOVA MINERALS WKN: A2H9WL ISIN: AU000000NVA2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,393 EUR
+3,97 % +0,015
11:09:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 81
Ertan26
Ertan26, 28.03.2022 10:07 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/axinocapital-praesentiert/nova-minerals-ltd/nova-minerals-beruft-hocherfahrenen-bergbauexperten
Rentnergang
Rentnergang, 09.04.2022 17:35 Uhr
0
F
FLOVONK, 15.04.2022 11:42 Uhr
1
-43%...... hat das mit dem Teilverkauf eines grossinvestors zu tun?
T
Tiger007, 19.04.2023 10:02 Uhr
0
@FLOVONK: Video ab Minute 04.00; @Alle Forum Teilnehmer: Gutes Video! -> https://www.youtube.com/watch?v=hacRxaK_JcM
DieVorhand
DieVorhand, 09.02.2022 13:37 Uhr
2
Mega Potential, aber man braucht wahrscheinlich noch Jahre Geduld
DieVorhand
DieVorhand, 09.02.2022 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15023912-goldinvest-de-nova-minerals-markt-recht
K
Kautschuk77, 04.01.2022 20:56 Uhr
1
Über 9mio nachgewiesen . Zweite Bohrergebnissen 22 , könnten auf RPM zur verdoppelung führen und kein Ende in Sicht. Die paar downs jucken keinen ..... der Peak kommt unweigerlich...🤑🤑🤠💣🔜🔝
T
Tycoon5c6dca21f1366, 30.12.2021 22:55 Uhr
0
Drecks aktie
DieVorhand
DieVorhand, 23.12.2021 20:27 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14838635-nova-minerals-ressource-50-9-6-mio-unzen-gold
DieVorhand
DieVorhand, 16.12.2021 13:06 Uhr
1
Hab heute nachgelegt
P.OD2020
P.OD2020, 09.12.2021 15:12 Uhr
0
Scheint aber jetzt hier auch weiter zu gehen
P.OD2020
P.OD2020, 01.12.2021 19:59 Uhr
0
Gibt eine neue isin AU0000183360 und damit auch ein neues Forum hier. Aktuell gebuchter Kurs bei mir 1,31 AUD. Tradegate ask 0,91 Cent und bid 0,76 cent
P.OD2020
P.OD2020, 29.11.2021 22:53 Uhr
1
Mal sehen wie lange es dauert bis sie dann wieder neue Aktien auf den Markt werfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen