Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,42 EUR
-1,40 % -0,11
14:12:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:22 Uhr
0
Cola vermisse ich sehr wo ist der
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:24 Uhr
0
Noch 6 Minuten zündet die Rakete
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:28 Uhr
0

Du hast echt kein Leben oida🤣🤣🤣

Haha, besser als dein trauriges Leben, Digga! 🤣
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich sag doch Rakete
Newe
Newe, 06.11.2025 15:31 Uhr
0

Da denkt man, Novavax ist schon so tief in der Prognose, dass eine Enttäuschung nicht möglich ist und sie schaffen es dennoch. Schon echt Wahnsinn 😂 Eigtl müsste man jetzt wirklich raus. Das riecht nach 7 Dollar heute, wenn da nicht noch was kommt. Aber irgendwie habe ich heute dennoch das Gefühl, dass es ne grüne Kerze geben wird. Einfach weil die Großen wieder kurzfristig was verdienen wollen und danach geht es Richtung 6 Dollar. Also bleib ich gg die Vernunft mal drinnen und schaue mir das Spektakel ab 15:30 Uhr an. Man kann ja nicht immer mit Novavax Geld verdienen 😂

Du sollst wohl Recht behalten 🤣
Pirategold
Pirategold, 06.11.2025 15:21 Uhr
0
Du hast echt kein Leben oida🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:16 Uhr
0
Ich hoff echt, dass Cola wieder ins Forum kommt und euch mal so richtig plattmacht! 😎
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:15 Uhr
0

Da kommt er wieder aus seinem Loch wegen 2 Prozent 🤣🤣🤣

😁😁😁😁
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
N
Nasdaq123, 06.11.2025 15:06 Uhr
0

Vor 15:30 oder danach was meint ihr

IQ?
cobra82
cobra82, 06.11.2025 15:02 Uhr
0
Vor 15:30 oder danach was meint ihr
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.11.2025 14:54 Uhr
0
Da denkt man, Novavax ist schon so tief in der Prognose, dass eine Enttäuschung nicht möglich ist und sie schaffen es dennoch. Schon echt Wahnsinn 😂 Eigtl müsste man jetzt wirklich raus. Das riecht nach 7 Dollar heute, wenn da nicht noch was kommt. Aber irgendwie habe ich heute dennoch das Gefühl, dass es ne grüne Kerze geben wird. Einfach weil die Großen wieder kurzfristig was verdienen wollen und danach geht es Richtung 6 Dollar. Also bleib ich gg die Vernunft mal drinnen und schaue mir das Spektakel ab 15:30 Uhr an. Man kann ja nicht immer mit Novavax Geld verdienen 😂
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:48 Uhr
0
5 Euro?
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:27 Uhr
0

15:30 kommt USA dann geht’s ab waren Zahlen jetzt schlecht oder gut

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
cobra82
cobra82, 06.11.2025 14:24 Uhr
0
15:30 kommt USA dann geht’s ab waren Zahlen jetzt schlecht oder gut
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:23 Uhr
0
Und? Wo sind jetzt die Ratten? Hab ich euch nicht gesagt, ihr kriecht eh wieder in eure Löcher zurück – für immer! Und ich will kein Wort mehr hören. Los, ab zu eurem großen Meister Longie 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen