Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
O
Okoppp, 21.11.2025 18:26 Uhr
0
Novavax liefert langsam ab
N
Nasdaq123, 21.11.2025 18:37 Uhr
0

Novavax liefert langsam ab

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.11.2025 20:18 Uhr
0

Oh, bin gestern früh von Boracay abgereist, Station 3 Beachhouse (fast ganz hinten, neben Sundown (Austria Pension/Restaurant), schade ,bissel spät, war 3 Wochen da incl 2 Taifun 🤣 meine 2. Heimat neben Bali

Und dann bist du mit dem Boot rüber nach Caticlan gekommen 😂? War sicher wackelig. Naja dann nächstes Mal
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.11.2025 20:18 Uhr
0
Ich bin eigentlich immer Januar / Februar da gewesen für 4 Wochen. Traumhaft 🏝️
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.11.2025 20:28 Uhr
0

Ich bin eigentlich immer Januar / Februar da gewesen für 4 Wochen. Traumhaft 🏝️

Ja, ein Paradies, November ist halt immer mit Taifun zu rechnen und mein Boracay Beachhouses wird mit einer Bambus Wand geschützt.
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.11.2025 13:28 Uhr
0

Doggy wo bist du auf den Philippinen? Ich bin auf Boracay, lass uns mal nen Kaffee trinken zwischen Station 1 und 2😂

Oh, bin gestern früh von Boracay abgereist, Station 3 Beachhouse (fast ganz hinten, neben Sundown (Austria Pension/Restaurant), schade ,bissel spät, war 3 Wochen da incl 2 Taifun 🤣 meine 2. Heimat neben Bali
DiMarco
DiMarco, 21.11.2025 10:11 Uhr
1
https://ibb.co/mFz2jWXc
DiMarco
DiMarco, 21.11.2025 10:11 Uhr
0

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂

Du bist einfach nur noch peinlich und merkst es noch nicht mal selbst 🙄 Guggst du ⬇️
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.11.2025 9:32 Uhr
0

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂

Doggy wo bist du auf den Philippinen? Ich bin auf Boracay, lass uns mal nen Kaffee trinken zwischen Station 1 und 2😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.11.2025 7:01 Uhr
0

Viele hier sind kopflos, einzig der Doggy schreibt noch seinen Müll, dem ist Kopf egal 😂

Mensch nun rauscht Dein Biontech Invest auch noch ab , kommst Du noch nach mit Verlusten realisieren 😂 ach , auf den Philippinen ist es auch schön 🤭 Nova kann man überall günstig nachkaufen , aber ich empfehle Euch das nur, wenn ihr das Geld nicht braucht , klingt meist anders hier 😂
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 23:12 Uhr
0
Viele hier sind kopflos, einzig der Doggy schreibt noch seinen Müll, dem ist Kopf egal 😂
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:57 Uhr
0
@Chuckdary Willst du echt, dass Novavax 80 Millionen Aktien zurückkauft? Bruder, die Börse läuft nicht nach Wünschen. An der Börse brauchst du nen Kopf, den du auch benutzt.🤭
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:55 Uhr
0
Die Lage ist echt gefährlich. Sieht so aus, als ob die Short-Seller sichere Infos haben, dass kein Catalyst kommt. Sonst warum greifen die in den letzten 4 Wochen so hart an? Die Short-Quote ist schon im roten Bereich und die Firma ist jetzt Platz 20 im ganzen Nasdaq – direkt neben irgendwelchen No-Name-Budenvor dem Abnippeln.
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 22:36 Uhr
0

2 der letzten 15 Handelstage mit Minus abgeschlossen. Das muss man auch erstmal schaffen 😅 Ganz schön ruhig hier geworden. Wenn dann die 50 Prozent plus irgendwann demnächst kommen, wird es aber wieder abgehen 🤑🤑🚀 🚀

Zuerst muss es mal einpendeln, es ist noch nicht soweit.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.11.2025 22:33 Uhr
0
2 der letzten 15 Handelstage mit Minus abgeschlossen. Das muss man auch erstmal schaffen 😅 Ganz schön ruhig hier geworden. Wenn dann die 50 Prozent plus irgendwann demnächst kommen, wird es aber wieder abgehen 🤑🤑🚀 🚀
N
Nasdaq123, 20.11.2025 22:03 Uhr
0

Kommen wir nochmal zu 5€ , liebes Oracle 🤤

😎😎😎😁😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen