Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,055 EUR
+1,83 % +0,145
16:28:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.038
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:06 Uhr
0

Müsste das hier nicht auf 15-20€ gehen?bin nicht investiert

Warum sollte es?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:06 Uhr
0

7,20 schaffen wir für diese Welle auch noch und dann wieder raus

Dann wären es ja wieder 10% Plus. Also zum Traden ist Novavax nichts 😂😂
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 17:11 Uhr
0
Traden ist etwas für Beginner, man sollte invertieren, wenn man den Erfolg kommen sieht. Hier ist sehr viel Potenzial vorhanden, daher ein gutes Investment. Ich gehe davon aus, dass wir hier kurzfristig gut aufgehoben sind.
H
Hanzo822, 19.05.2025 17:15 Uhr
0
Wer ist JP Morgen amk. Der soll seine Muda analysieren und veröffentlichen. 😡
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:20 Uhr
0

Traden ist etwas für Beginner, man sollte invertieren, wenn man den Erfolg kommen sieht. Hier ist sehr viel Potenzial vorhanden, daher ein gutes Investment. Ich gehe davon aus, dass wir hier kurzfristig gut aufgehoben sind.

Du widersprichst dir bei nem kurzen 6 Zeiler. Deine Posts aus der Vergangenheit lassen wir mal komplett außen vor
Rico84
Rico84, 19.05.2025 17:05 Uhr
0

@Wallstreet_forever so macht man das. Von 6,50 auf 6,80 in 20 Minuten 🚀🚀🚀

7,20 schaffen wir für diese Welle auch noch und dann wieder raus
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 17:01 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Womit denn 😂😂😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:00 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Du verdienst Geld an der Börse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 17:00 Uhr
0
Möchte jetzt ne BIG WAVE sehen 🏄
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:58 Uhr
1
Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.
B
Bigblock, 19.05.2025 16:57 Uhr
0
Müsste das hier nicht auf 15-20€ gehen?bin nicht investiert
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:56 Uhr
0
Das erkennt ein Blinder, auch beim Wellenreiten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:56 Uhr
0

Buy the Dip!

16:28 geschrieben, 16:30 war der Dip da. Ohne mich .....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:55 Uhr
0

Entweder Dabeisein oder bitte von der Seitenlinie zuschauen und sich für die die dabei sind freuen.

Ich habe für dich schon so viele Kerzen angemacht bei deinem ganzen Minus. Das gute für dich ist, du wirst nie in Bedrängnis kommen, Steuern zahlen zu müssen
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:53 Uhr
2
Entweder Dabeisein oder bitte von der Seitenlinie zuschauen und sich für die die dabei sind freuen.
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 16:51 Uhr
0

Vol. 50 Mio. ist schon krass 😱

Ja nun die 177,50 bringen es auch nicht 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,60 %
Alle Diskussionen