Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,045
EUR
+1,58 % +0,125
17:37:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205.024
KUREDU,
21.05.2025 19:45 Uhr
0
Ne... Alles gut. Mein ek ist einstellig. Trotzdem hätte ich damit heute nicht gerechnet. Gebe ich zu.
Nasdaq123,
21.05.2025 19:51 Uhr
0
Ich würd dir raten, hol dir dein Geld zurück und renn so schnell du kannst von dieser verfluchten Aktie weg.
Nasdaq123,
21.05.2025 19:40 Uhr
0
Als jemand, der Zehntausende Euro verloren hat, bleibt ihm nur die Hoffnung, dass der Kurs wenigstens wieder auf 50 Euro geht. Viele hier haben zig Mal verbilligt in der Hoffnung, dass’s wieder hochgeht. Die denken nur noch an ’nen Short Squeeze. Die Aktie müsste sich verzehnfachen, damit sie überhaupt wieder auf Null kommen. Ich für meinen Teil steig bei 10 bis 15 Euro aus.
Nasdaq123,
21.05.2025 19:32 Uhr
0
Riesencrash an der Börse in den letzten Minuten , was zur Hölle ist passiert?
Börsenretter01,
21.05.2025 19:29 Uhr
0
Das es hier Leute gibt, die immer noch denken es geht stramm Richtung 177,50 🤭
Nasdaq123,
21.05.2025 19:22 Uhr
0
On May 22, 2025, VRBPAC will meet in open session to discuss and make recommendations on
the selection of the 2025-2026 Formula for COVID-19 vaccines for use in the U.S. The committee
will be asked to discuss available evidence on recent and currently circulating SARS-CoV-2
variants, including data from virus surveillance and genomic analyses, antigenic characterization
analyses, vaccine effectiveness and clinical immunogenicity studies of current U.S.-
authorized/approved COVID-19 vaccines and nonclinical immunogenicity studies of candidate
vaccines expressing or containing updated Spike antigens.
Nasdaq123,
21.05.2025 18:59 Uhr
0
Gott sei Dank wurde Cola gebannt, sonst hätte er uns wieder komplett fertiggemacht.
Börsenretter01,
21.05.2025 18:54 Uhr
0
Wieso ist nvx kein Mrna Unternehmen 🤣
Tja ist halt so wenn man so eine Horror Shortquote hat.
Ich sag nur Gammasqueeze 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |