Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,785 EUR
-1,70 % -0,135
13:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.015
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:13 Uhr
0

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!

Der Brocken von 200 Shares 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:19 Uhr
0
Unglaublich. Bei andere Papiere gehe ich nach Chart und News. Hier ist es nur noch Zock und Mitnahme 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:38 Uhr
0
Bei Novavax gibt’s null Logik mehr. Da steckt 'ne riesige Kohle für die Shorties drin, und die verteidigen die wie die Irren. Je besser die News, desto aggressiver werden die!
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:06 Uhr
0

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:02 Uhr
0

Plötzlich als Professionelle hier 😂

Ich sags dir 🤣
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:58 Uhr
0

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭

Plötzlich als Professionelle hier 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:48 Uhr
0
Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:45 Uhr
0
Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂
M
Maximilianmax, 23.05.2025 15:40 Uhr
0
Ja meine wegen trump was hat der gesagt schob wieder
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:32 Uhr
0
Vorbörslich komplett rot, es geht weiter Richtung Süden 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:15 Uhr
0

https://ibb.co/PzPCdB5M https://ibb.co/bjy0HCwd https://ibb.co/5XPRbHsJ https://ibb.co/p6rZ6HLD

Für die Hater hier, sieht es nach Fake aus 😂 oder sogar nach Foto Shop
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 14:54 Uhr
0

Pimo-Wellenreiter ist schon auch Wahnsinn, lasst ihr Euch echt noch von solchen Beiträgen beeindrucken ?🤣

Geld ist doch egal. Surfen und Kalorien verbrennen, nebenbei schmilzt auch noch das Depot. Was will man mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
4 $ZETA +6,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,81 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
3 $ZETA +7,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen