Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-0,13 % -0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:13 Uhr
0

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!

Der Brocken von 200 Shares 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:19 Uhr
0
Unglaublich. Bei andere Papiere gehe ich nach Chart und News. Hier ist es nur noch Zock und Mitnahme 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:38 Uhr
0
Bei Novavax gibt’s null Logik mehr. Da steckt 'ne riesige Kohle für die Shorties drin, und die verteidigen die wie die Irren. Je besser die News, desto aggressiver werden die!
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:06 Uhr
0

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂

Die 1000 sind immer noch draußen, hat die 6 Euro noch nicht mal geknackt. Der große Brocken ist noch im Spiel!
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:02 Uhr
0

Plötzlich als Professionelle hier 😂

Ich sags dir 🤣
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:58 Uhr
0

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭

Plötzlich als Professionelle hier 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂

Deine 1000 Shares sind nichts wert. Unter 6000 Shares steige ich nicht ein aber erst, wenn es soweit ist. Ich gebe dir dann eine Steilvorlage 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 15:56 Uhr
0

Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣

Kannst dich gleich wieder beraten lassen was du zu tun hast 🤭
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:48 Uhr
0
Der **** Cola hatte wohl recht, als er meinte: Die Shorties sind ja sooo mega stark! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 15:45 Uhr
0
Da kannste gleich sagen, der BLA ist nix wert – null! 😂😂
M
Maximilianmax, 23.05.2025 15:40 Uhr
0
Ja meine wegen trump was hat der gesagt schob wieder
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:32 Uhr
0
Vorbörslich komplett rot, es geht weiter Richtung Süden 🙄
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 15:15 Uhr
0

https://ibb.co/PzPCdB5M https://ibb.co/bjy0HCwd https://ibb.co/5XPRbHsJ https://ibb.co/p6rZ6HLD

Für die Hater hier, sieht es nach Fake aus 😂 oder sogar nach Foto Shop
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 14:54 Uhr
0

Pimo-Wellenreiter ist schon auch Wahnsinn, lasst ihr Euch echt noch von solchen Beiträgen beeindrucken ?🤣

Geld ist doch egal. Surfen und Kalorien verbrennen, nebenbei schmilzt auch noch das Depot. Was will man mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen