Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,94 EUR
-0,06 % -0,01
17:26:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 205.007
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:10 Uhr
0
Wer hat dann danach einen A.rsch wie ein Pavian 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:40 Uhr
0

Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?

Hallo Umfragen-Cola 😂 Hast ja einiges gelernt bei ihm
N
Nasdaq123, 24.05.2025 10:26 Uhr
0

Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?

Bis jetzt haben 5 von 6 Leuten für Dimarco abgestimmt, 🤭
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 15:55 Uhr
0
Arbeitsplatz von Nasdag 😂 als Sofatrader
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 15:55 Uhr
0
https://ibb.co/JwhxZTwj
N
Nasdaq123, 23.05.2025 23:06 Uhr
0
Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:05 Uhr
0

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25

Demnächst 1000 Shares, wenn ein Gönner kommt Dann wird die *** schön wund werden. Von nichts kommt nichts
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:02 Uhr
0

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:01 Uhr
0

Ja man steigt total. 🔜🌋

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:58 Uhr
0

Oder bis 150€ nachkaufen 😂

Der Vogel hat es revidiert, er kauft bis 170€ nach 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:45 Uhr
0

Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag

Ja man steigt total. 🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:44 Uhr
0

Umfrage 😂 Verkaufen über 50€ wäre diejenigen, die entweder so einen EK haben oder es sind Ameisen investieren denen das Investment nicht juckt Keiner hält das Papier länger

Oder bis 150€ nachkaufen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:29 Uhr
0

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍

Wie ein Kobold mit Tarnkappe 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:27 Uhr
0
😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:25 Uhr
0

Bestes Invest ever 😂

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:23 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭

Kalabrisch korrekt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen