Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-0,13 % -0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 11:58 Uhr
0

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭

Zumindest ist bei mir noch genug Luft drin. Wie sieht es bei dir aus 🤭
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 11:57 Uhr
0

Da stimme ich die vollkommen zu. Das sind die dümmsten Aussagen, die es gibt, oben verkaufen und unter kaufen.

Wer andersherum macht, der macht irgendwas falsch 😂
chilliewillie
chilliewillie, 20.05.2025 11:25 Uhr
0
Europäer pussys 😂
N
Nasdaq123, 20.05.2025 11:24 Uhr
0
um 19:00 Uhr
N
Nasdaq123, 20.05.2025 11:24 Uhr
0

Guten Morgen Leute. Heute gibt es eine Versammlung oder was war das was heute für ein Termin das auch Novavax betreffen wird?

https://www.youtube.com/live/jbRGlEsbKQ4?si=Necg6_OA00sSQOER
H
Hanzo822, 20.05.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen Leute. Heute gibt es eine Versammlung oder was war das was heute für ein Termin das auch Novavax betreffen wird?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.05.2025 9:28 Uhr
0
Pump and Dump war früher. Jetzt ist es Pum(p)a und Timon
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 9:14 Uhr
0

Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️

Ja so wie gestern deine after hour 😂
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:25 Uhr
0
Der Kurs im Premarket sieht richtig mies aus – nix Gutes in Sicht, ey!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:21 Uhr
0
Dass der Kurs nach der BLA wieder auf 6 Euro fällt, ist komplett unlogisch, aber mit den Spielchen der Großen ist mittlerweile echt alles möglich.
Newe
Newe, 20.05.2025 8:12 Uhr
0
Ich sag mal so… seine Trefferquote war gestern auf Cola Niveau .. 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 8:06 Uhr
0

8 Euro Ziel heute

Von Wünsch Dir Was hab ich hier noch nie was gehört
T
Timon21, 20.05.2025 8:03 Uhr
0
8 Euro Ziel heute
T
Timon21, 20.05.2025 7:53 Uhr
0
Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️
.Marcus.
.Marcus., 20.05.2025 7:15 Uhr
0

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭

Da stimme ich die vollkommen zu. Das sind die dümmsten Aussagen, die es gibt, oben verkaufen und unter kaufen.
c
criscros, 20.05.2025 6:55 Uhr
2

Aber hast uns noch nicht verraten, zu welchem Kurs du verkauft hast, wa? Und komm jetzt bloß nicht mit 7,80 Euro, 🤭🤭

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen