Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,043 EUR
+1,23 % +0,098
21:36:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.013
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:02 Uhr
0

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:01 Uhr
0

Ja man steigt total. 🔜🌋

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:58 Uhr
0

Oder bis 150€ nachkaufen 😂

Der Vogel hat es revidiert, er kauft bis 170€ nach 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:45 Uhr
0

Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag

Ja man steigt total. 🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:44 Uhr
0

Umfrage 😂 Verkaufen über 50€ wäre diejenigen, die entweder so einen EK haben oder es sind Ameisen investieren denen das Investment nicht juckt Keiner hält das Papier länger

Oder bis 150€ nachkaufen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:29 Uhr
0

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍

Wie ein Kobold mit Tarnkappe 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:27 Uhr
0
😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:25 Uhr
0

Bestes Invest ever 😂

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:23 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭

Kalabrisch korrekt 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:22 Uhr
0

Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂

Bestes Invest ever 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.05.2025 22:21 Uhr
0
Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:17 Uhr
0
Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag
N
Nasdaq123, 23.05.2025 22:12 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf mein Einsatz 😂

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭
HottieLottie
HottieLottie, 23.05.2025 22:12 Uhr
0
Gute Idee
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:11 Uhr
0

In der Umfrage letzte Woche haben die meisten gesagt, sie verkaufen erst über 50 Euro. Klar, jeder kann mit seiner Kohle machen was er will – aber das zeigt halt auch, wie viele komplett realitätsfern sind. Ich wünsch echt jedem hier viel Glück, aber ’n bisschen Hirn wär halt auch nicht schlecht.

Genau, so machen wir das. Wir verkaufen, alle erst über 50 Euro !! 👍👍👍👍
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:07 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf mein Einsatz 😂

🤪👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen