Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,045 EUR
+2,16 % +0,170
21:07:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.031
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:37 Uhr
0
Bin dann mal raus. Der Tag war zu schön um mit solchen Vögeln sich zu verderben 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:36 Uhr
0
Wer aber hier schreibt, dass er bis 150€ Nachkäufe tätigt um reich zu werden, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel 🤔
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:34 Uhr
0
Ich muss nicht reich werden. Meine Ziele sind erreicht. Die Börse gibt mir nur noch Bestätigung, dass es noch besser geht 😉
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:33 Uhr
1

Geht das schon wieder los 🙄

Der Vogel rafft das nicht 😉
Newe
Newe, 09.09.2025 20:16 Uhr
0
Geht das schon wieder los 🙄
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:46 Uhr
0

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣

Reich an Erfahrung ist bei dir treffend 😂 Während ihr wartet, bin ich gut anderweitig unterwegs. Das hier ist nur Zubrot. Kauf du mal lieber bis 150€ nach um irgendwann vielleicht mal deinen EK wiederzusehen. Versager
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.09.2025 19:42 Uhr
0

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:31 Uhr
0

Dann Spiel mal mit deinem short🤏

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂
Newe
Newe, 09.09.2025 19:26 Uhr
0
Ichnusa möge mit uns sein 🙏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 19:04 Uhr
0

Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄

Longies Buchtitel: Vom sardistischen Mond zum sardischen Mond
Pirategold
Pirategold, 09.09.2025 18:42 Uhr
0

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂

Dann Spiel mal mit deinem short🤏
Newe
Newe, 09.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 0:49 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂
B
BerndNMS, 09.09.2025 0:00 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 21:33 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt im sauberen Aufwärtstrend seit 16:32

Hältst du deinen Smartphone falsch herum 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen