Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,93
EUR
+0,25 % +0,02
10:39:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205.037
N
Nasdaq123,
12.09.2025 17:56 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/health/2025/09/12/covid-vaccine-child-death-cdc/
Wellenreiter69,
12.09.2025 17:23 Uhr
1
Klar. Ging mir auch eher erstmal speziell um die Aussage von Bufftuff. Für mich schwer verständlich, wieso man über jemanden lacht, insbesondere wenn man gewonnen haben sollte.
B
Bufftuff,
12.09.2025 16:13 Uhr
0
Also Wellenreiter
B
Bufftuff,
12.09.2025 16:13 Uhr
0
Oh man du bist durch ….. mute!
Newe,
12.09.2025 15:37 Uhr
0
Nun, wenn du auf profilieren anspielst, trifft das hier aber viele. Das gilt in beide Richtungen…
Wellenreiter69,
12.09.2025 15:17 Uhr
0
Ich denke, es hat zusätzlich auch etwas mit dem Intellekt, in diesem Fall insbesondere der sozialen Intelligenz zu tun. Aber nur meine Meinung. Bin kein Psychologe. Da müssen wir Chucky fragen, er ist als hoch angesehener Radiologe am nächsten dran.
Wellenreiter69,
12.09.2025 15:15 Uhr
0
Ist gesunder Menschenverstand. Da braucht man kein Psychologe oder ähnlich sein. Aber aus Spaß an der Freude habe ich mal ChatGPT gefragt:
Sich als vermeintlicher Gewinner über andere lustig zu machen, kann eine Form von **Angst vor dem Verlust oder ein Versuch sein, einen geringen Selbstwert zu kaschieren. Es kann auf eine stark narzisstische Persönlichkeitsstruktur hindeuten, bei der die Person durch Abwertung anderer den eigenen Selbstwert stabilisieren will. Diese Verhaltensweise ist oft ein Ausdruck von Unsicherheit und dem Versuch, sich über andere zu erheben, um sich selbst besser zu fühlen.
Fazit:
Die scheinbare Stärke, über andere zu lachen, ist oft eine Maske für eine tiefere Unsicherheit. Es ist eine Strategie, die nach innen gerichtet ist und den eigenen Wert durch die Abwertung anderer stärken soll. Eine echte Stärke liegt in der Fähigkeit, andere wertzuschätzen und sich selbst nicht über andere zu stellen.
O
Okoppp,
11.09.2025 23:15 Uhr
0
Kommen wir nochmal zu 5€ , liebes Oracle 🤤
KUREDU,
11.09.2025 22:36 Uhr
0
Peter Lustig war nicht unglücklich 🤣🤣🤣
DiMarco,
11.09.2025 21:50 Uhr
0
Na dann mal all in mit Haus und Hof aber vorher mal einen Bauwagen kaufen um eventuell später noch einen Dach übern Kopf zu haben 🙄
Wellenreiter69,
11.09.2025 21:25 Uhr
0
Na, andere Leute auszulachen, insbesondere wenn man sich als Gewinner fühlt, zeugt aber nicht gerade von Stärke 😉
KUREDU,
11.09.2025 21:17 Uhr
0
Fahre einfach ins Outlet und setz dich dort ins Café. Sobald einer der Angestellten den roten Teppich über den Schultern hat...... weißt du bescheid 🤣🤣🤣
Bufftuff,
11.09.2025 21:09 Uhr
0
So sieht’s nämlich ais , sobald sich ein Partner findet knallt das hier richtig und ich fahr persönlich bei dimarco vorbei um ihn auszulachen
KUREDU,
11.09.2025 21:02 Uhr
0
Hier herrscht explosionsgefahr. Es kann jederzeit 🌋. Da lachen wir über Kurse vor 4 Wochen 🤣🤣🤣🍻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |