Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 09.05.2025 22:34 Uhr
1
Mein Ziel ist fast oder bereits schon erreicht mit 3 Jahresdepot = seit 03.2021. keine der Papiere wurde länger als 3 Jahre gehalten. Es gibt 3 Depots = 1. Long, 2. Dividenden und ein 3 Jahresdepot. Beim erreichen meines 3 Jahresdepot gehe ich in Bereich Privatier = Immobilien Einnahmen, laufende Geschäfte gepaart mit Börse inklusive guten Pott. Da kann ich persönlich überall sein 🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 22:31 Uhr
0

Mit Gewinne um die 50k ist aber schon sehr bescheiden 😉

In mehreren Jahren 😂🤦 Ich glaube das ist Wunschdenken. Sollte mal den Beruf beim Arbeitsamt als Maßnahme vorschlagen
DiMarco
DiMarco, 09.05.2025 22:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit Gewinne um die 50k ist aber schon sehr bescheiden 😉
DiMarco
DiMarco, 09.05.2025 22:18 Uhr
0

Was hast du davon, wenn die Aktie fällt?

Was macht dein Investments bei Biontech 🤭 Warum nur in BIOS . Hast du noch andere Investments
forza.sempre
forza.sempre, 09.05.2025 22:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hast du davon, wenn die Aktie fällt?
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 21:59 Uhr
0

Montag Zölle auf Biopharma-Produkte? Erklärt das die 🛝?

Nein, hat natürlich nichts mit Novavax zu tun, da ja Moderna und Biontech nicht so geprügelt wurden 😂🤦
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 21:53 Uhr
0

Und wieder Richtung 4€ das Ding macht mich noch krank

Hast du nicht Richtung 177,50 gesagt / gefragt?
DiMarco
DiMarco, 09.05.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke mir nicht mein Sohn. Ich werde das Teil hochkaufen und wieder zum Absturz bringen 😂
forza.sempre
forza.sempre, 09.05.2025 21:46 Uhr
0
Montag Zölle auf Biopharma-Produkte? Erklärt das die 🛝?
forza.sempre
forza.sempre, 09.05.2025 21:45 Uhr
0
https://www.biospace.com/policy/rest-up-biopharma-trumps-drug-pricing-policy-is-coming-on-monday?utm_campaign=Newsletter%20%7C%20GenePool&utm_medium=email&_hsenc=p2ANqtz-8JZ7wNIfwzG7LSZ8YRetdrUqHPWB3Ot5XCVtFrjYTStfqoJuK_O4oUpQMdvyZumve6FjoIltPQWLLU484RZcYlgcOin6a1uiAotCseJ95HmthDk7Y&_hsmi=360737676&utm_content=360737676&utm_source=hs_email
cobra82
cobra82, 09.05.2025 21:42 Uhr
0
Und wieder Richtung 4€ das Ding macht mich noch krank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen