Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-0,13 % -0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
c
criscros, 20.05.2025 12:36 Uhr
0

Zumindest ist bei mir noch genug Luft drin. Wie sieht es bei dir aus 🤭

Mach dir da mal keine Sorgen, ich muss mein Selbstwertgefühl aber im Gegensatz zu dir, nicht in anonymen Foren stärken😉
N
Nasdaq123, 20.05.2025 12:14 Uhr
0
Ich glaub, die Firmen haben damit nix am Hut.
H
Hanzo822, 20.05.2025 12:12 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/jbRGlEsbKQ4?si=Necg6_OA00sSQOER

Danke Dir Nasdaq. Ist das heute wo sie Pfizer und Moderna einbestellt haben aber Novavax nicht eingeladen haben, mit der Begründung zwischen FDA und Novavax bestehe KEINE Kotroverse die geklärt werden müsse? Ich hoffe Pfzer bekommt paar Ohrfeigen amk cocukları.
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 11:58 Uhr
0

Er kauft doch ausschließlich unten und oben raus! @DiMarco ist eine der größten Luftpumpen im ganzen BN Forum! Nur sein Geltungsbedürfnis ist größer, als sein Gewin🤭

Zumindest ist bei mir noch genug Luft drin. Wie sieht es bei dir aus 🤭
DiMarco
DiMarco, 20.05.2025 11:57 Uhr
0

Da stimme ich die vollkommen zu. Das sind die dümmsten Aussagen, die es gibt, oben verkaufen und unter kaufen.

Wer andersherum macht, der macht irgendwas falsch 😂
chilliewillie
chilliewillie, 20.05.2025 11:25 Uhr
0
Europäer pussys 😂
N
Nasdaq123, 20.05.2025 11:24 Uhr
0
um 19:00 Uhr
N
Nasdaq123, 20.05.2025 11:24 Uhr
0

Guten Morgen Leute. Heute gibt es eine Versammlung oder was war das was heute für ein Termin das auch Novavax betreffen wird?

https://www.youtube.com/live/jbRGlEsbKQ4?si=Necg6_OA00sSQOER
H
Hanzo822, 20.05.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen Leute. Heute gibt es eine Versammlung oder was war das was heute für ein Termin das auch Novavax betreffen wird?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.05.2025 9:28 Uhr
0
Pump and Dump war früher. Jetzt ist es Pum(p)a und Timon
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 9:14 Uhr
0

Heute nochmal 15% rauf 🚀✈️

Ja so wie gestern deine after hour 😂
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:25 Uhr
0
Der Kurs im Premarket sieht richtig mies aus – nix Gutes in Sicht, ey!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 8:21 Uhr
0
Dass der Kurs nach der BLA wieder auf 6 Euro fällt, ist komplett unlogisch, aber mit den Spielchen der Großen ist mittlerweile echt alles möglich.
Newe
Newe, 20.05.2025 8:12 Uhr
0
Ich sag mal so… seine Trefferquote war gestern auf Cola Niveau .. 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 8:06 Uhr
0

8 Euro Ziel heute

Von Wünsch Dir Was hab ich hier noch nie was gehört
T
Timon21, 20.05.2025 8:03 Uhr
0
8 Euro Ziel heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen