Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,01 EUR
+0,75 % +0,06
14:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
chilliewillie
chilliewillie, 28.05.2025 20:49 Uhr
0
Naja ihr werdet sehen uns staunen
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:47 Uhr
0

Heulst du wieder?

Hast du’s deinen zwei rausgeflogenen Kumpels nicht gleichgetan, du armes Würstchen? 🤭🤭
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:46 Uhr
0
Wir schauen auf 10 Euro und da labert immer noch einer was von dreistellig?! Wer ist denn bitte als Baby mit’m Kopf auf den Wickeltisch geknallt?!
S
Soulmate, 28.05.2025 20:46 Uhr
1

Als die Börse aufging, haben die Shorties auf einen Schlag 300.000 Aktien verkauft und die Aktie gleich um 3 % runtergezogen. Danach kam auf jeden Kauf direkt ein Verkauf, damit der Kurs unten bleibt. Die machen das richtig gut, voll klar koordiniert. JJ kann denen nix entgegensetzen. Am besten verkauft man Novavax an ’ne große Firma, die die Shorties plattmacht und aus dem Spiel nimmt.

Oder man akzeptiert einfach mal die Opferrolle dieser Bumsbude und die Fähigkeiten der Shortseller Geld zu verdienen😂 Aber es ist natürlich einfacher sein eigenes Versagen respektive Fehlinvest anderen in die Schuhe zu schieben..))
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 20:42 Uhr
0

Moderna -1% Novavax -4%

Heulst du wieder?
k
kronenplatt, 28.05.2025 20:18 Uhr
1

Wenn jetzt bald noch irgendwas Negatives kommt, selbst wenn’s was Kleines ist, sehen wir ganz sicher die 5 Euro. Diese miese, unfähige Führung hat den ganzen Anstieg von vor einem Jahr komplett versaut.

Du bist doch im Kopf irgendwie angeschlagen Hat man dich als Baby vom Wickeltisch gestossen?
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:12 Uhr
0
Wenn jetzt bald noch irgendwas Negatives kommt, selbst wenn’s was Kleines ist, sehen wir ganz sicher die 5 Euro. Diese miese, unfähige Führung hat den ganzen Anstieg von vor einem Jahr komplett versaut.
N
Nasdaq123, 28.05.2025 20:03 Uhr
0
F**** you JJ
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 20:01 Uhr
0
Wallstreet_forever bei 7,20 "alle Einsteigen. Ich pushe euch to da moon" 5 Tage später. Kurs sagt 6,30. Dieser Wallstreet. Er hat es einfach drauf. Top 5 der größten Gurken auf Börsennews 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 19:59 Uhr
0

So wie es unerwartet runtergeht wird es wieder hochgehen. Mann sollte bei der Aktie halt nicht traden, dann verliert man auch nicht. Wer hier aber laufend kauft und verkauft, der ist wirklich nur ein Spielball.

Hahahahahahhahahahahahahaha
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:59 Uhr
0
So wie es unerwartet runtergeht wird es wieder hochgehen. Mann sollte bei der Aktie halt nicht traden, dann verliert man auch nicht. Wer hier aber laufend kauft und verkauft, der ist wirklich nur ein Spielball.
H
Hanzo822, 28.05.2025 19:53 Uhr
0

Als die Börse aufging, haben die Shorties auf einen Schlag 300.000 Aktien verkauft und die Aktie gleich um 3 % runtergezogen. Danach kam auf jeden Kauf direkt ein Verkauf, damit der Kurs unten bleibt. Die machen das richtig gut, voll klar koordiniert. JJ kann denen nix entgegensetzen. Am besten verkauft man Novavax an ’ne große Firma, die die Shorties plattmacht und aus dem Spiel nimmt.

Klasse Info 👍
N
Nasdaq123, 28.05.2025 19:48 Uhr
0
Als die Börse aufging, haben die Shorties auf einen Schlag 300.000 Aktien verkauft und die Aktie gleich um 3 % runtergezogen. Danach kam auf jeden Kauf direkt ein Verkauf, damit der Kurs unten bleibt. Die machen das richtig gut, voll klar koordiniert. JJ kann denen nix entgegensetzen. Am besten verkauft man Novavax an ’ne große Firma, die die Shorties plattmacht und aus dem Spiel nimmt.
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:39 Uhr
0
Ja der Ausschlag ist immer bei Nova viel höher als bei Moderna aber die Richtung ist gleich.
N
Nasdaq123, 28.05.2025 19:27 Uhr
0
Moderna -1% Novavax -4%
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 19:17 Uhr
0
Nova und Moderna laufen seit einiger Zeit ziemlich synchron, macht den Eindruck als Nova neu positioniert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen