Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,989
EUR
+0,55 % +0,044
21:16:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 205.013
H
Haweke,
25.08.2025 12:02 Uhr
0
Laut den Amis, die das analysiert haben...
Börsenretter01,
25.08.2025 11:52 Uhr
0
Zitat von RFK Jr.: „Wir haben die Wissenschaft geprüft, auf Experten gehört und gehandelt. Die Daten zeigen, dass mRNA-Impfstoffe nicht wirksam gegen Atemwegserkrankungen wie COVID und Grippe schützen. Wir verlagern die Mittel auf sicherere, breitere Impfstoffplattformen.“ Link:https://www.youtube.com/watch?v=MROQ_bgUFpY RFK Jr. will weg von mRNA und setzt auf „sicherere Alternativen“. Novavax passt da gut rein mit seinem proteinbasierten Ansatz – auch wenn er nicht direkt genannt wird.
Der letzte Satz ist deine Meinung oder ein bestätigter Fakt?
Haweke,
25.08.2025 11:24 Uhr
0
Zitat von RFK Jr.:
„Wir haben die Wissenschaft geprüft, auf Experten gehört und gehandelt. Die Daten zeigen, dass mRNA-Impfstoffe nicht wirksam gegen Atemwegserkrankungen wie COVID und Grippe schützen. Wir verlagern die Mittel auf sicherere, breitere Impfstoffplattformen.“
Link:https://www.youtube.com/watch?v=MROQ_bgUFpY
RFK Jr. will weg von mRNA und setzt auf „sicherere Alternativen“. Novavax passt da gut rein mit seinem proteinbasierten Ansatz – auch wenn er nicht direkt genannt wird.
Newe,
25.08.2025 10:41 Uhr
0
Chikungunya-Impfstoff Ixchiq Zulassung wurde ausgesetzt. Infos über Valneva findet man aber z.B. auch im… puh ich komm nicht drauf… Valneva Forum?
s
speedbeiryanair,
25.08.2025 9:22 Uhr
0
Valneva bekommt heute richtig auf die Fresse. Schon mitbekommen was da abläuft?
DerschöneElmo,
24.08.2025 23:26 Uhr
0
Es ist sehr schlimm wo Bratmaxe- DiMarco überall sein Unwesen treibt.... das kleine Würstchen ist sehr schwer zu ertragen....
B
BerndNMS,
24.08.2025 23:18 Uhr
0
Ich war mal bei NanoRepro. Hab Minus gemacht und meine letzten Stücke auch mit Minus erkauft. Bei AMC war ich auch mal. Das sind die schlimmsten Spinner.
DiMarco,
24.08.2025 11:43 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/nvax
DiMarco,
24.08.2025 11:43 Uhr
0
Hat sich schon reduziert. Trotzdem ist kein Squeeze in Sicht 😉
DiMarco,
24.08.2025 10:21 Uhr
0
Mal was in den Raum geschmissen. Seid ihr wahrscheinlich auch alle noch im NanoRepro und Mainz Biomed investiert. Soon 🔜 😂
DiMarco,
24.08.2025 8:48 Uhr
0
Zumindest bin ich mal ehrlich und lasse keinen Schrott, wie Sprüche von deinerseits los, untermauert mit Zahlen.
Das hat mit Selbstdarstellung nichts zutun. Nur Tatsache.
Surfdoggy,
24.08.2025 7:54 Uhr
3
Was gehen denn Dich meine Zahlen an, das ist was für Selbstdarsteller wie Dich , ansonsten gehört es in kein öffentliches Forum !
DiMarco,
23.08.2025 23:35 Uhr
0
Die Hoffnung basiert auf noch mehr Almosen 😉
Surfdoggy,
22.08.2025 23:04 Uhr
0
Ahahahah , die Kinder, wundern sich, über den Verlauf von Aktien 🤣
Börsenretter01,
22.08.2025 20:53 Uhr
0
Völlig egal was am Montag passiert. Hier wird bis 150€ nachgekauft 🔪🙌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,63 % | Alle Diskussionen |