Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,965 EUR
+0,25 % +0,020
21:49:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.013
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.08.2025 18:47 Uhr
0
Da war der Squeeze um 18:35 Uhr 🔜🌋
N
Nasdaq123, 27.08.2025 18:34 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
Haweke, 27.08.2025 18:32 Uhr
0
Hab hier mal den Chart von US-Fore: https://ibb.co/NgpmGFxZ Vielleicht bringt dir das was? Bei Börsennews gibt’s leider keine Tools zum Anpassen.
H
Haweke, 27.08.2025 17:18 Uhr
0
Ich glaube, NVAX wird sich im kommenden Sep nicht vom üblichen Markttief beeinflussen lassen. Ob ihr jetzt oder später einsteigen wollt - der zweite Dip ist da. Also, wo liegt das Problem? 🤣
H
Haweke, 27.08.2025 16:37 Uhr
0
Wenn NVAX über 200er MA geht, hat sie ihn meist direkt wieder verteidigt - da zeigen sich öfter Käufer. Bei MRNA sieht man aktuell ein auffälliges Verhältnis: 53k Calls vs. 14k Puts.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.08.2025 15:57 Uhr
0
Selten eine so langweilige Woche bei Novavax erlebt. Passiert ja nichts. Die Longies hatten immer recht. Zum Traden ist die Aktie nichts. Also wann gehen wir wieder rein? Ist der Boden vorerst gefunden? Oder geht es nochmal unter 7 Dollar 🤔
Börsenretter01
Börsenretter01, 27.08.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht Novavax pleite, was meint ihr ? schreibt es in die Deppen Kommentare 🤣

Zug schon abgefahren? 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 27.08.2025 11:39 Uhr
0

Die Trump-Regierung will echt alle Impfungen rausziehen, nicht nur mRNA. Wenn das passiert, geht die Firma voll pleite. Was meint Ihr?

Klar geht Novavax pleite, was meint ihr ? schreibt es in die Deppen Kommentare 🤣
H
Haweke, 27.08.2025 10:16 Uhr
0
Das Weiße Haus nennt Malhotrarsch Aussagen als unbegründet. Klingt nach 50/50 Spekulation- mehr lesen hilft. To the moon?
N
Nasdaq123, 27.08.2025 9:51 Uhr
0
Die Trump-Regierung will echt alle Impfungen rausziehen, nicht nur mRNA. Wenn das passiert, geht die Firma voll pleite. Was meint Ihr?
N
Nasdaq123, 27.08.2025 9:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-administration-plans-pull-covid-003107057.html
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 22:09 Uhr
0

🔜⁉️

Zug ist abgefahren für Doggy und Konsorten 😂
DiMarco
DiMarco, 26.08.2025 21:43 Uhr
0

Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆

Dann geht nochmals ins Outlet und genehmigt dir noch einen dünnen Cappuccino um dich aufzugeilen 😂
N
Nasdaq123, 26.08.2025 21:30 Uhr
0
Müll
Börsenretter01
Börsenretter01, 26.08.2025 21:08 Uhr
0

Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆

🔜⁉️
KUREDU
KUREDU, 26.08.2025 20:55 Uhr
0
Das Schweigen einiger Konsorten hier im Forum stimmt mich jedoch positiv 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen