Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,03 EUR
+1,01 % +0,08
20:01:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.012
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Ist heute schon morgen

😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:32 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
Es war 19 Dollar und jetzt haben die’s runtergedrückt auf 10. 🤭
H
Haweke, 28.08.2025 15:24 Uhr
0
HC Wainwright hebt das Kursziel auf 10 $ – deutlich optimistischer als BoA. Lt. Fidelity ist der Short Interest von 35 % auf 25 % gefallen. Viele sehen das positiv, aber sollte die Quote unter 20 % fallen, wäre das seit Jahren das erste Mal.
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:31 Uhr
0
Immerhin schmeiß ich mein Geld nicht ins Meer so wie du. 😂😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:28 Uhr
0

Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭

Keine Ahnung was du hier machst
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:27 Uhr
0
Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:04 Uhr
0

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?

Ich ärgere mich ,da es auch für mich morgen teurer wird 5000 Stck nachzuordern🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:03 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 13:52 Uhr
0
Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏
H
Haweke, 28.08.2025 13:43 Uhr
0
Alfie moon? Cash für'n ☕?
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.08.2025 12:30 Uhr
0
Jetzt 177,50?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.08.2025 12:23 Uhr
0
To da moon 🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀
H
Haweke, 28.08.2025 12:12 Uhr
0
Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,00 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Strategy B -2,64 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen