Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,225 EUR
+4,44 % +0,350
16:41:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.022
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:37 Uhr
0
Bin dann mal raus. Der Tag war zu schön um mit solchen Vögeln sich zu verderben 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:36 Uhr
0
Wer aber hier schreibt, dass er bis 150€ Nachkäufe tätigt um reich zu werden, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel 🤔
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:34 Uhr
0
Ich muss nicht reich werden. Meine Ziele sind erreicht. Die Börse gibt mir nur noch Bestätigung, dass es noch besser geht 😉
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:33 Uhr
1

Geht das schon wieder los 🙄

Der Vogel rafft das nicht 😉
Newe
Newe, 09.09.2025 20:16 Uhr
0
Geht das schon wieder los 🙄
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:46 Uhr
0

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣

Reich an Erfahrung ist bei dir treffend 😂 Während ihr wartet, bin ich gut anderweitig unterwegs. Das hier ist nur Zubrot. Kauf du mal lieber bis 150€ nach um irgendwann vielleicht mal deinen EK wiederzusehen. Versager
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.09.2025 19:42 Uhr
0

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:31 Uhr
0

Dann Spiel mal mit deinem short🤏

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂
Newe
Newe, 09.09.2025 19:26 Uhr
0
Ichnusa möge mit uns sein 🙏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 19:04 Uhr
0

Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄

Longies Buchtitel: Vom sardistischen Mond zum sardischen Mond
Pirategold
Pirategold, 09.09.2025 18:42 Uhr
0

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂

Dann Spiel mal mit deinem short🤏
Newe
Newe, 09.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 0:49 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂
B
BerndNMS, 09.09.2025 0:00 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 21:33 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt im sauberen Aufwärtstrend seit 16:32

Hältst du deinen Smartphone falsch herum 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
7 Dax Prognose -0,62 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
10 Gorilla +9,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 Gorilla +9,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen