Novo Nordisk nach Kursdebakel: Sind das jetzt bereits Kaufkurse? Forum: Nachrichten Thema: Kommentare

Novo Nordisk Hauptsitz, Dänemark,  Außenansicht bei Nacht, dänischer Hauptsitz von Novo Nordisk in Bagsværd. Eröffnet 2014.
Novo Nordisk nach Kursdebakel

Sind das jetzt bereits Kaufkurse?

Die Serie von Hiobsbotschaften will nicht abreißen. Aktionäre brauchten in den letzten Monaten bereits starke Nerven. Die Aktie des dänischen Pharmakonzerns Novo Nordisk verlor zuletzt immens an Wert. Wer jedoch dachte, dass der Boden …
Diskussion
Kommentare 4
Vancouver
Vancouver, 03.08.2025 10:40 Uhr
0
wie oft sollen noch "Kaufkurse" kommen - solange hier kein Boden ist - nein
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,67 %
3 Investmentchancen +0,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
5 Metaplanet +0,92 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
8 HauptForum SK HYNIC +15,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen