Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.102
E
Elditore, 20.11.2025 9:03 Uhr
0
Die Aktie liebt rot zu sehr🩸🩸🩸🩸
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:04 Uhr
0
Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt
I
Idk, 20.11.2025 9:21 Uhr
0

Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt

Die träumerei kommt mit der Zeit ;P
K
Karteileiche, 20.11.2025 9:49 Uhr
0
meint ihr der Kurs wird sich jetzt nur noch nach Norden bewegen? Oder wird es nochmal eine Korrektur geben?
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:52 Uhr
0
Norden #Teamskimbo
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:02 Uhr
0
9 Uhr Rutsche
E
Elditore, 20.11.2025 9:02 Uhr
1
Abverkauf
I
Idk, 20.11.2025 7:40 Uhr
0

Meinst du gucken oder kuchen?

Ah ein bayer, wie ich😄 Wie du gerne nimmst, ist an sich beide das gleiche.
c
chromevox, 20.11.2025 6:47 Uhr
1

Warum ist das so gestiegen abends? Kann das jemand kurz begründen bitte?

Ganze Markt is gestiegen, NVIDIA hat Zahlen geliefert.
S
Steuermensch, 19.11.2025 23:52 Uhr
0
Warum ist das so gestiegen abends? Kann das jemand kurz begründen bitte?
Mannipenny
Mannipenny, 19.11.2025 23:40 Uhr
0

Ich will kein Spaßverderber sein, aber aktuell muss man bis ende November abwarten und kucken was rauskommt. Aber ich sehe immer stärkere Zweifel, ob die 3 vorne nochmal auftaucht.

Meinst du gucken oder kuchen?
F
Factory999, 19.11.2025 23:18 Uhr
0

Nebius explodiert

War mein bester Trade dieses Jahr 🤑
A
Araba, 19.11.2025 23:18 Uhr
0

Leute...... beruhigt euch. Schön das es Mal aufwärts geht aber seid nicht enttäuscht wenn wir wieder die 40€ testen. Dann will ich nicht wieder was von Scheiß Aktie und Kredit hören.

Ganz genau!!!! Die Aktie ist bis 53€ gestiegen und jetzt wieder auf 39 gefallen, keiner soll sich hier zu früh freuen und wieder nerven!!! Du sprichst genau die Wahrheit….
I
Idk, 19.11.2025 23:00 Uhr
0
Ja da habe ich auch bei dt. Telekom schon, was gesagt. Mit diesem Ergebnis wird nvidia mit leichtigkeit die Jahreserwartung übertreffen. Erwartet wird 54,9mrd im jahr und im drittenquartal sind sie bei knapp 42 mrd. und die zölle hatten zwar einfluss, aber nicht signifikant. Da sollen halt die Pinguine bitte schön, die fischzölle zahlen. ;P
L
Leider_Neu, 19.11.2025 22:55 Uhr
0
Morgen geht Rubrik durch die Decke.....der ganze Markt wird drehen, da die AI Bubble widerlegt worden ist durch NVIDIA.
I
Idk, 19.11.2025 22:55 Uhr
0
Ich will kein Spaßverderber sein, aber aktuell muss man bis ende November abwarten und kucken was rauskommt. Aber ich sehe immer stärkere Zweifel, ob die 3 vorne nochmal auftaucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen