Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.102
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:52 Uhr
0
Norden #Teamskimbo
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:53 Uhr
0
Bald kommen die News und dann FOMO
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:54 Uhr
1
in den nächsten 6 Monaten sehen wir neue ATH
K
Karteileiche, 20.11.2025 9:55 Uhr
0
wann sollen denn Quartalszahlen erscheinen?
L
Lokom, 20.11.2025 9:56 Uhr
0

meint ihr der Kurs wird sich jetzt nur noch nach Norden bewegen? Oder wird es nochmal eine Korrektur geben?

Es gibt keine Aktie die sich nur nach oben bewegt.
K
Karteileiche, 20.11.2025 9:49 Uhr
0
meint ihr der Kurs wird sich jetzt nur noch nach Norden bewegen? Oder wird es nochmal eine Korrektur geben?
I
Idk, 20.11.2025 9:21 Uhr
0

Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt

Die träumerei kommt mit der Zeit ;P
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:04 Uhr
0
Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt
E
Elditore, 20.11.2025 9:03 Uhr
0
Die Aktie liebt rot zu sehr🩸🩸🩸🩸
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:02 Uhr
0
9 Uhr Rutsche
E
Elditore, 20.11.2025 9:02 Uhr
1
Abverkauf
I
Idk, 20.11.2025 7:40 Uhr
0

Meinst du gucken oder kuchen?

Ah ein bayer, wie ich😄 Wie du gerne nimmst, ist an sich beide das gleiche.
c
chromevox, 20.11.2025 6:47 Uhr
1

Warum ist das so gestiegen abends? Kann das jemand kurz begründen bitte?

Ganze Markt is gestiegen, NVIDIA hat Zahlen geliefert.
S
Steuermensch, 19.11.2025 23:52 Uhr
0
Warum ist das so gestiegen abends? Kann das jemand kurz begründen bitte?
Mannipenny
Mannipenny, 19.11.2025 23:40 Uhr
0

Ich will kein Spaßverderber sein, aber aktuell muss man bis ende November abwarten und kucken was rauskommt. Aber ich sehe immer stärkere Zweifel, ob die 3 vorne nochmal auftaucht.

Meinst du gucken oder kuchen?
F
Factory999, 19.11.2025 23:18 Uhr
0

Nebius explodiert

War mein bester Trade dieses Jahr 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen