Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.102
L
Lokom, 20.11.2025 9:56 Uhr
0

meint ihr der Kurs wird sich jetzt nur noch nach Norden bewegen? Oder wird es nochmal eine Korrektur geben?

Es gibt keine Aktie die sich nur nach oben bewegt.
K
Karteileiche, 20.11.2025 10:00 Uhr
0

Es gibt keine Aktie die sich nur nach oben bewegt.

Also jetzt mit etwas Gewinn raus und hoffen, dass der Kurs nochmal auf 40 € fällt?
L
Lokom, 20.11.2025 10:02 Uhr
0

Also jetzt mit etwas Gewinn raus und hoffen, dass der Kurs nochmal auf 40 € fällt?

Keine Ahnung. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich halte 3-5 Jahre, je nachdem wie sich das Unternehmen entwickelt. Ich glaube an das Unternehmen.
G
Gast-767893400, 20.11.2025 10:06 Uhr
0
Wartet mal ab, was die AMIS nachher machen, die müssen erst einmal wach werden
S
StalkaNr.1, 20.11.2025 10:06 Uhr
0

9 Uhr Rutsche

Hat ja lang gehalten
K
Karteileiche, 20.11.2025 9:55 Uhr
0
wann sollen denn Quartalszahlen erscheinen?
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:54 Uhr
1
in den nächsten 6 Monaten sehen wir neue ATH
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:53 Uhr
0
Bald kommen die News und dann FOMO
G
Gast-767893400, 20.11.2025 9:52 Uhr
0
Norden #Teamskimbo
K
Karteileiche, 20.11.2025 9:49 Uhr
0
meint ihr der Kurs wird sich jetzt nur noch nach Norden bewegen? Oder wird es nochmal eine Korrektur geben?
I
Idk, 20.11.2025 9:21 Uhr
0

Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt

Die träumerei kommt mit der Zeit ;P
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:04 Uhr
0
Die **** haben doch gestern wieder von 100€ geträumt
E
Elditore, 20.11.2025 9:03 Uhr
0
Die Aktie liebt rot zu sehr🩸🩸🩸🩸
T
Tsindu12, 20.11.2025 9:02 Uhr
0
9 Uhr Rutsche
E
Elditore, 20.11.2025 9:02 Uhr
1
Abverkauf
I
Idk, 20.11.2025 7:40 Uhr
0

Meinst du gucken oder kuchen?

Ah ein bayer, wie ich😄 Wie du gerne nimmst, ist an sich beide das gleiche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen