Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
IQ checken? 😄🙈 Was war der ursprüngliche Ausgabepreis? Split gab es wahrscheinlich auch einen? Mit diesem Risikoaufschlag hier müsste die Dividende über 8% liegen. Momentan sind wir bisl über 4% Von dem her könnte es sich noch einmal halbieren. 😄 Nur würde die Divi. dan gekürzt oder gestrichen werden, was den Kurs noch weiter unter die Räder bringen könnte.
Gib den trollen keinen nährstoff. Die trollen in diesem Forum haben nur feuchte träume, wenn der Kurs mal fällt. 1. Novo ist Marktführer im diabetes und investiert massiv für die Zukunft. 2. Divi kürzung gibt es höchstwahrscheinlich nicht. Dafür machen sie fcf quote wachstum. 3. Jedes Unternehmen braucht zeit der neue ist erst seit 3 Monaten offiziell im Amt, aber keiner spricht, dass er seit 30 Jahren im Betrieb. 4. Wenn die trollen glauben sie kriegen es für 25€, dann steigen die selbst da nicht ein, sondern erst bei 15€ 5. Kgv von 13, marktführerschaft, fundamentales wachstum und keine negatives Wachstum. Irgendwann wird es drehen.
Gib den trollen keinen nährstoff. Die trollen in diesem Forum haben nur feuchte träume, wenn der Kurs mal fällt. 1. Novo ist Marktführer im diabetes und investiert massiv für die Zukunft. 2. Divi kürzung gibt es höchstwahrscheinlich nicht. Dafür machen sie fcf quote wachstum. 3. Jedes Unternehmen braucht zeit der neue ist erst seit 3 Monaten offiziell im Amt, aber keiner spricht, dass er seit 30 Jahren im Betrieb. 4. Wenn die trollen glauben sie kriegen es für 25€, dann steigen die selbst da nicht ein, sondern erst bei 15€ 5. Kgv von 13, marktführerschaft, fundamentales wachstum und keine negatives Wachstum. Irgendwann wird es drehen.
Gib den trollen keinen nährstoff. Die trollen in diesem Forum haben nur feuchte träume, wenn der Kurs mal fällt. 1. Novo ist Marktführer im diabetes und investiert massiv für die Zukunft. 2. Divi kürzung gibt es höchstwahrscheinlich nicht. Dafür machen sie fcf quote wachstum. 3. Jedes Unternehmen braucht zeit der neue ist erst seit 3 Monaten offiziell im Amt, aber keiner spricht, dass er seit 30 Jahren im Betrieb. 4. Wenn die trollen glauben sie kriegen es für 25€, dann steigen die selbst da nicht ein, sondern erst bei 15€ 5. Kgv von 13, marktführerschaft, fundamentales wachstum und keine negatives Wachstum. Irgendwann wird es drehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | Alle Diskussionen |