Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
40,86
EUR
+2,25 % +0,90
14:15:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.789
Tsindu12,
22.12.2025 18:08 Uhr
0
Wenn du hier vor einem Jahr gekauft hast hilft dir nicht mal Peter Zwegat
Araba,
22.12.2025 19:32 Uhr
0
Novo Südisk, beste Firma, nächstes Jahr 150€… Ich will mich jetzt mal auch beliebt machen….
RobRob23,
22.12.2025 17:44 Uhr
2
Jeder der hier rumheult hat mit schneller Rendite gerechnet und hat keine Geduld .
RobRob23,
22.12.2025 17:44 Uhr
2
Warum kann man Aktien nicht kaufen und 1 Jahr liegen lassen und schauen was passiert wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat , dann hat man hier unter 50 gekauft fertig , ich hab die Aktie 4-5 Monate momentan und kommt ereignen Einkauf deutlich verringern , ich weiß das der Markt irgendwann drehen wird .
ro5ak,
22.12.2025 17:38 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-bestellt-us-botschafter-ein-groenland-100.html Vielleicht ist das der Grund wieso die Aktie heute nicht so positiv auf die News reagiert
AMK2020,
22.12.2025 16:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-von-novo-nordisk-in-china-zur-reduzierung-des-herzrisikos-zugelassen-bn-ce7d50d2df8afe25
Araba,
22.12.2025 16:07 Uhr
0
Tsindu, pass auf dass dich niemand hier noch aufsucht, du hast ganz viele Feinde…. Und wenn was sein sollte, bewaffne dich mit 🍭, damit hältst du die zurück…
Tsindu12,
22.12.2025 16:06 Uhr
0
Vielleicht weiß der ein oder andere schon von der nächsten Prognosesenkung Bescheid
Tsindu12,
22.12.2025 16:05 Uhr
0
Letzte Woche waren die ganzen pusher doch schon wieder da als wir bei 43€ standen und jetzt fällt es immer und immer weiter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,47 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,08 % | Alle Diskussionen |