Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,37 EUR
-0,45 % -0,19
11:00:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.855
RudiRendite
RudiRendite, 23.12.2025 6:41 Uhr
0

Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen

https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
L
Leider_Neu, 23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich. Heute wird ein sehr guter Tag. Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
S
Sabinemmueller, 23.12.2025 6:58 Uhr
1
Ich hoffe meine zwei Zertifikate werden so gut aussehen, wie ich es mir gerade vorstelle 🚀😃
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
Kuranes
Kuranes, 23.12.2025 6:31 Uhr
0
Heutiger Schlusskurs in Euro? 🚀
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 23.12.2025 6:27 Uhr
1

Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.

Dann kaufe ich wieder nach 😉
K
KevinChantal, 23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 6:25 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
L
Littlebomb, 23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 6:02 Uhr
1
Bevor es losgeht, geh ich erstmal meine Ziegen füttern 🚀🚀🚀🚀
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
Scout
Scout, 23.12.2025 5:57 Uhr
2
Ich hab gestern nachgekauft 62 Stück 😍. Das erste mal das ich was kaufe und es sofort steigt 🤣
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 5:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-tablette-von-novo-nordisk-erhaelt-us-zulassung-zur-gewichtsreduktion-ce7d50d3d88af526
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 VW Hauptdiskussion -1,15 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen