Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,37
EUR
-0,45 % -0,19
11:00:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.855
RudiRendite,
23.12.2025 6:41 Uhr
0
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33 Reuters - Übersetzt von MarketScreener Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍 Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/novo-nordisk-wins-us-approval-weight-loss-pill-2025-12-22/
Leider_Neu,
23.12.2025 6:56 Uhr
4
Endlich.
Heute wird ein sehr guter Tag.
Die Bären werden sich ordentlich die Tatzen verbrennen. Die Aktie ist nachbörslich um 10% gestiegen.
Sabinemmueller,
23.12.2025 6:58 Uhr
1
Ich hoffe meine zwei Zertifikate werden so gut aussehen, wie ich es mir gerade vorstelle 🚀😃
Oachkatzl123,
23.12.2025 6:37 Uhr
3
Novo Nordisk: 1,5-mg-Wegovy-Tablette ab Anfang Januar für 149 US-Dollar pro Monat erhältlich
Veröffentlicht am 23.12.2025 um 00:33
Reuters - Übersetzt von MarketScreener
Also der Preis ist unschlagbar und können sich viele leisten 👍
Alle Süßigkeitaktien werden heute fallen
KevinChantal,
23.12.2025 6:26 Uhr
0
Nicht zu früh freuen, auch dieser Anstieg wird größtenteils verpuffen.
Littlebomb,
23.12.2025 6:18 Uhr
2
Drücken wir mal die Daumen das alle die Aktie halten und nicht gleich die Gewinne mitnehmen….
AMK2020,
23.12.2025 6:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/vergiss-dividende-2-top-aktien-071537399.html
AMK2020,
23.12.2025 5:59 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wie-ich-bei-novo-nordisk-ins-fallende-messer-griff-und-wie-sie-das-vermeiden_a9d15de2-02b0-4f9d-9027-1559cccb8477.html
Scout,
23.12.2025 5:57 Uhr
2
Ich hab gestern nachgekauft 62 Stück 😍. Das erste mal das ich was kaufe und es sofort steigt 🤣
AMK2020,
23.12.2025 5:55 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wegovy-tablette-von-novo-nordisk-erhaelt-us-zulassung-zur-gewichtsreduktion-ce7d50d3d88af526
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |