Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
40,16
EUR
+3,03 % +1,18
21:10:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.748
AMK2020,
12.01.2026 20:58 Uhr
0
Aus charttechnischer Sicht deutet sich bei der Novo Nordisk-Aktie ein Turnaround an. Das Unternehmen musste im Zuge der laufenden Korrektur in der Spitze über 70% seiner Marktkapitalisierung einbüßen. Dies könnte sich nun als Beschleuniger für eine Gegenbewegung herausstellen. In den letzten Wochen gelang der Ausbruch über den Abwärtstrend mit einem Kaufsignal in der Slow Stochastik. Kann die Aktie nun über 61 Euro ansteigen und den GD50 (weekly) hinter sich lassen, befinden sich die nächsten Ziele bei 79 Euro, gefolgt von 100 und 150 Euro. Dieses Szenario bleibt intakt, solange sich die Aktie über 47 Euro aufhalten kann. Das Bild trübt sich jedoch ein, sofern Novo Nordisk bereits unter 54 Euro fallen sollte.
Bevorzugtes Szenario: Long-Einstieg über 61 Euro. Absicherung unter 54 Euro. https://www.tradingdesk.de/aktuelles/2271-chartanalyse-novo-nordisk-wegovypille-entfesselt-neuen-glp1boom-doch-der-konkurrenzdruck-waechst
Leider_Neu,
12.01.2026 22:00 Uhr
0
Trumps Zölle werden am Montag vielleicht für illegal erklärt hihi.
Dann geht hier aber die Lutzi ab.
GLP1Lover,
12.01.2026 20:42 Uhr
0
Tages RSI überkauft bei 74 und wir haben noch kein neues Verlaufshoch, das würde bei 63-64$ liegen. Jetzt wird’s spannend
AMK2020,
12.01.2026 19:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-eil-meldung-856251
KingBert66,
12.01.2026 19:00 Uhr
3
Hier sind alle termine :
https://www.novonordisk.com/news-and-media/latest-news/j-p-morgan-healthcare-conference.html
Leider_Neu,
12.01.2026 17:19 Uhr
1
Wenn Cagrisema gute Nachrichten liefert könnten wir tatsächlich bald die 60€ sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,61 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,47 % | Alle Diskussionen |