Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
38,92
EUR
-0,15 % -0,06
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.670
McLovin09,
13.01.2026 12:27 Uhr
1
Im 5min chart in Dänemark hat sich meiner Meinung nach eine iSKS Formation gebildet. Nackenlinie könnte jetzt gleich durchbrochen werden 📈
Terminal4321,
13.01.2026 12:32 Uhr
4
Ob früh oder spät muss jeder für sich entscheiden. Für mich reichen 90€. Ich glaube an das Unternehmen und vor nicht allzu langer Zeit lagen wir hier bei über 130€. Wir werden relativ schnell wieder die 70€ sehen, sobald die Analysten ihre Prognosen hier erhöhen. Novo schläft nicht. Bei Novo gibt es kein Wochenende. Hier wird noch geknüppelt 😁
Laubengasse956,
13.01.2026 13:02 Uhr
1
Der Kurs hängt in Kopenhagen genau zwischen MA200 und EMA200…..die sollte er beide mit Schwung hinter sich lassen…..hoffen wir mal das die Amis das hinbiegen für uns 🙂😅
Terminal4321,
13.01.2026 12:15 Uhr
3
Ich habe soeben meine gesamten Tesla Anteile verkauft und bin nun hier ultradick drin. Hier ist noch so viel Luft nach oben. Werde hier bei 90€ verkaufen 😍
AMK2020,
13.01.2026 12:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/danske-bank-senkt-kursziel-fuer-novo-nordisk-auf-455-daenische-kronen-480-kaufempfehlung-bekraeftigt-ce7e58dbdd81f526
Leider_Neu,
13.01.2026 10:27 Uhr
1
Leute.....wir sind seit Dezember 30% gestiegen. Kann auch Mal 5% fallen.
Fakt ist Novo Nordisk hat das ganze Q1 nun das Monopol auf dem Pillenmarkt.
Und Grönland hat rein gar nix mit dem Unternehmen zu tun. Sollte das eskalieren dann kracht der ganze Markt - bis auf Rüstungstitel.
Chillt doch Mal.
McLovin09,
13.01.2026 10:27 Uhr
2
Für Leute mit einem geregeltem tagesablauf bedeutet das.
Pille direkt nach dem wach werden schlucken, duschen und fertig machen für die arbeit und danach kann man frühstücken. So wie bei vielen anderen Pillen halt auch
csl1234,
13.01.2026 10:24 Uhr
0
So wie ich gelesenen habe, ist die Lilly Pille von der Wirksamkeit schwächer was für Novo spricht. Allerdings kann die Pille einfach zu sich genommen werden. Bei Novo darf man wohl eine bestimmte Zeit nichts essen. Also etwas komplizierter im Alltag. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ja, ca. 30% mehr Wirkung bei Novo und wirksam gegen Herzinfarkt und Schlaganfall (cardiovaskular). Bedingung Einnahme morgens, 30 minuten nichts essen und trinken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |