Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,69 EUR
+0,06 % +0,03
20:50:49 Uhr, Gettex
Kommentare 52.915
McLovin09
McLovin09, Gestern 21:39 Uhr
0

Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten

Wenn er in den nächsten wochen verstorben könne sie retateuide direkt mitbeerdigen
f
fischiii, Gestern 21:52 Uhr
0

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.

Weil ?
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 21:54 Uhr
0

Weil ?

2 Mahlzeiten am Tag reichen. Ist auch gesünder denke ich.
S
Stonksstocks, Gestern 22:02 Uhr
1
Naja die "3" Mahlzeiten sind eigentlich nur gesellschaftlich und kulturell entstanden, früher haben die Menschen nie regelmäßig zu essen gehabt. Ich hab auch mal gelesen dass es so gesünder ist und gut für den Stoffwechsel. Kann man sich gerne einlesen,warum und wie genau das biologisch Abläuft und ob dass noch so ist keine Ahnung. Aber ein Stichwort wäre Autophagie/ Insulinhaushalt / Darmgesundheit
S
Stonksstocks, Gestern 22:03 Uhr
0
Essen sollte man generell nur bei Hunger und nicht nach Uhrzeiten.
Verbrenner
Verbrenner, Gestern 21:37 Uhr
0

ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.

Das Frühstück kann man meiner Meinung nach sowieso besser immer weglassen.
hodler01
hodler01, Gestern 21:06 Uhr
1
Der Weg nach oben wird gegangen 📈
B
Budcer, Gestern 20:49 Uhr
0

Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein

Hört sich gut an, Danke für deine Einschätzung!✌🏼
Neuhier69
Neuhier69, Gestern 20:22 Uhr
0
Der Kurs sieht vielversprechend aus.Sollte die Marke von 42,- Euro überschritten werden, wäre aus meiner Sicht eine Widerstandszone durchbrochen.Dies könnte sowohl für Charttechniker als auch für Algorithmen den Weg für weitere Kursanstiege sein
G
GLP1Lover, Gestern 20:22 Uhr
1
Bericht: Eli Lilly erlaubt einzelnem Mann exklusive Einnahme von Super-Abnehm-Medikament - ist es Trump? Aus dem Weißen Haus gibt es zwar ein Dementi, doch ein Bericht des Mediums "STAT" wirft zumindest ernsthafte Fragen auf. Demnach wurde im April einem 79-jährigen Mann exklusiver Zugang zu einem Medikament des Herstellers Eli Lilly gewährt, das sich noch in der Testphase befindet: Retatrutide wird als vielversprechendstes Mittel für Menschen mit schwerer Adipositas angesehen und soll besser wirken als Ozempic & Co. Dem Bericht zufolge testet der Pharmakonzern derzeit in späten klinischen Studien die Fähigkeit des Medikaments, Adipositas, Diabetes, Schlafapnoe und andere Erkrankungen zu behandeln. Das Unternehmen hat noch keinen Zulassungsantrag bei der Arzneimittelbehörde FDA eingereicht. Quelle X Manipulation vom feinsten
S
Stonksstocks, Gestern 20:20 Uhr
1
ich finds gar nicht schlimm 30min zufasten in der früh, wenn ich sie sofort nachm aufstehen nehme , brauch ich eh locker 30min bis ich mit meiner morgen routine fertig bin.
csl1234
csl1234, Gestern 20:01 Uhr
2

Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo

Lilly wird in der EU mit dem Verkaufs-Argument "Convenience" wohl nicht weit kommen. Das Problem: sie haben kein anderes Argument.
McLovin09
McLovin09, Gestern 18:56 Uhr
2
Novo muss nur sagen das semglutid aus biologischer Hefe gewonnen wird und foundayo aus einem chemischen Prozess, schon kauft kein deutscher mehr foundayo
hodler01
hodler01, Gestern 18:41 Uhr
0
Ja besonders hier wird das vertrieben werden.
McLovin09
McLovin09, Gestern 18:40 Uhr
3
Davor braucht man keine bange haben. Die Europäischen Ärzte werden noch genauer hinschauen als die Amis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen