Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,02 % +0,43
22:49:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.082
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.09.2025 16:46 Uhr
1

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Ist ja schön und gut, wenn man positiv gestimmt ist, aber diese Posts sind genauso unsinnig, wie das ewige Gebashe...
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:46 Uhr
0
Das wurde mir auch am Mittwoch bei 52 Dollar gesagt
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:47 Uhr
0
Mittlerweile sind wir auch über 15% drüber gesprungen
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Chart brodelt, die Bullen sind zurück. Wenn morgen positive News auf der Spootlight Stage kommen, wovon ich aktuell ausgehe + FDA Zulassung mit den finalen Studiendaten, dann kommt FOMO
L
Leider_Neu, 17.09.2025 16:48 Uhr
0

Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will

Das wünschen sich viele hier
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:43 Uhr
0
Morgen dann die Big News und dann werden die 70€ avisiert, auch wenn es keiner hören will
N
Nicococo, 17.09.2025 16:41 Uhr
0
Ärgere mich nur mit 20k drinnen zu sein
P
Panso, 17.09.2025 16:39 Uhr
0

Der Chart macht die News

Kaum geht das Teil ein paar Cent hoch, werden wir die Raketen gezündet, ich glaube vor 3-4 Wochen waren wir schon mal bei 50€
Phoenix2021
Phoenix2021, 17.09.2025 16:37 Uhr
0

Warum sollte es Morgen eine Kursexplosion geben? Werden noch besondere News erwartet?

Der Chart macht die News
P
Panso, 17.09.2025 16:36 Uhr
0

Mach kein Auge, lass es mal über die 50€ kommen erstmal

👁️
K
KKH199, 17.09.2025 16:29 Uhr
0

Es will ja niemand hören 👂

und ein hoch auf Dich- woher Du auch so selbstsicher bis....:-) aber, wir ringen noch....die 49,7....wenn nicht bricht gehts erst einmal retour
K
KKH199, 17.09.2025 16:27 Uhr
1
wir ringen an der magischen Grenze, 49,7 :-) wenn klappt> dann prost
G
Gast-761989401, 17.09.2025 16:13 Uhr
0
Es will ja niemand hören 👂
A
Araba, 17.09.2025 16:10 Uhr
1

60$ sollte das Ding heute ankratzen

Mach kein Auge, lass es mal über die 50€ kommen erstmal
B
Barbara06, 17.09.2025 16:10 Uhr
0
ich freu mich gerade :) kann so weitergehen
P
Pinak3434, 17.09.2025 16:04 Uhr
0
60$ sollte das Ding heute ankratzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen