Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,11 EUR
-1,63 % -0,68
12:02:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.040
D
DonGigolo, 18.09.2025 9:41 Uhr
0
Wann kommen eigentlich heute die News zur Pille?
G
Gast-761989401, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
Läuft alles nach Plan;)
L
Lokom, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
Oh, Agent K. lobrille auch mal wieder da.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 18.09.2025 9:42 Uhr
0
🥳
A
Agent.K, 18.09.2025 9:40 Uhr
0
Short eingeloggt 🤑
n
nadu4u, 18.09.2025 9:33 Uhr
0
50,80 EUR +3,11 % +1,53
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 9:23 Uhr
0

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂

Ich denke, dass die Kurse beim Öffnen der Hauptbörse von Novo in Kopenhagen zunächst mit den anderen Marktplätzen synchronisiert werden und es dadurch zu diesem Verhalten kommt. Das ist jedenfalls, was ich mir so vorstellen könnte. So eine Art Master Slave Aushandlung und Kopenhagen ist halt der Master von Novo... (Falls jemand mehr weiß, gerne her damit.)
Mannipenny
Mannipenny, 18.09.2025 9:18 Uhr
3

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Blödsinn. Niedriger Umsatz. Negative "gewinne". Geblockt.
C
CindyB11, 18.09.2025 9:15 Uhr
0

Nee nur eingefroren :-D

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂
Nastra
Nastra, 18.09.2025 9:13 Uhr
0

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Na dann ab ins dortige Forum. 👋
D
DonGigolo, 18.09.2025 9:09 Uhr
0

Soll jeder machen wie er meint. Für mich persönlich ist es noch viel zu früh, um Gewinne mitzunehmen.

mitnehmen und absichern sind 2 verschiedene Dinge
S
Sven111987, 18.09.2025 9:05 Uhr
0
UMT United Mobility Technology könnte eskalieren
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Trading auf l&s gestoppt ?!

Nee nur eingefroren :-D
S
Streuselinho, 18.09.2025 9:03 Uhr
0
Trading auf l&s gestoppt ?!
G
Gast-761989401, 18.09.2025 8:53 Uhr
0
Richtig, dass ist jetzt der erste Schritt von vielen, wenn wir heute nachhaltig die EMA 50 besiegen und richtig EMA200 laufen, dann sind definitiv die Bullen zurück und es wird definitiv noch einmal einen Pullback geben, aber ich rechne nicht diese Woche damit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen