Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,06 EUR
+1,87 % +0,77
13:02:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.981
Paul_laner
Paul_laner, 18.09.2025 16:08 Uhr
0

mein tipp ist schlusskurs 63-65$

ist aber noch ein ganz schönder Weg...
T
Tonicassa, 18.09.2025 16:09 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-steigt-die-novo-nordisk-aktie-mhsd.67056b69-84ff-484d-93b6-0fe8ba9d31f0.html Jetzt fangen auch die Tageszeitungen an zu berichten, erst der Anfang Freunde. P.s gern geschehen ab Punkt 16 uhr rauf. Ich gönne jedem (fast) 😉✌️
Paul_laner
Paul_laner, 18.09.2025 16:13 Uhr
0

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-steigt-die-novo-nordisk-aktie-mhsd.67056b69-84ff-484d-93b6-0fe8ba9d31f0.html Jetzt fangen auch die Tageszeitungen an zu berichten, erst der Anfang Freunde. P.s gern geschehen ab Punkt 16 uhr rauf. Ich gönne jedem (fast) 😉✌️

ist der Redakteur vielleicht investiert? Fragen über Fragen... ;-)
T
Tonicassa, 18.09.2025 16:23 Uhr
0

ist der Redakteur vielleicht investiert? Fragen über Fragen... ;-)

Haha ich glaube das ist nicht "der aktionär" oder "börse online news "😅
Bettman66
Bettman66, 18.09.2025 16:29 Uhr
2
Schön, mein Lilly Short ist eben ins plus gedreht.😇
P
Pinak3434, 18.09.2025 16:06 Uhr
0
mein tipp ist schlusskurs 63-65$
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 16:06 Uhr
0

Ich denke eher ab 17:30-19 Uhr

Ich denke eher jetzt so :-D
a
alpin88, 18.09.2025 16:05 Uhr
0

Momentan wird erstmal verkauft, so sieht es aus

Haha du Troll, wo denn?
R
Reg4e, 18.09.2025 16:02 Uhr
0

Deutsche Neidkultur

Gibts über Anwalt und Anzeigen nicht mehr ? Für so nen Banger wie dich sind 400 schon irgendwie traurig
b
btc_weeknd, 18.09.2025 15:58 Uhr
1
Alles steigt. Novo wird auch weiter steigen :-)
P
Panso, 18.09.2025 15:58 Uhr
0

Ich gehe auch davon aus, das die Amis kaufen werden…. 👍🏻

Momentan wird erstmal verkauft, so sieht es aus
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 18.09.2025 15:58 Uhr
0

Ab 16-17 uhr geht's rauf ✌️

Ich denke eher ab 17:30-19 Uhr
J
JC., 18.09.2025 15:57 Uhr
0

Ab 16-17 uhr geht's rauf ✌️

Ich gehe auch davon aus, das die Amis kaufen werden…. 👍🏻
T
Tonicassa, 18.09.2025 15:56 Uhr
3
Ab 16-17 uhr geht's rauf ✌️
E
Elditore, 18.09.2025 15:55 Uhr
0

Glückwunsch. 400€ Gewinn in dein Musterdepot

Deutsche Neidkultur
J
JC., 18.09.2025 15:55 Uhr
2
Die Ängstlichen verlassen das Boot, obwohl es doch jetzt erst los geht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen