Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
Yarovestment
Yarovestment, 22.09.2025 12:35 Uhr
0

Yarov kurzfristig alles richtig gemacht, langfristig alles komplett falsch

Langfristig ist ja nicht ausgeschlossen
P
Panso, 22.09.2025 12:44 Uhr
0
Nach der Meldung der Übernahme von Pfizer, werden die Amis von Novo auf Pfizer umschichten, falls die überhaupt noch welche halten, Patriotismus sei Dank
P
Panso, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Das Teil knallt heute min. Unter 50
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:51 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/roche-strebt-spitzenposition-bei-schlankheitsmedikamenten-an-ce7d58dfdd8ef720
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:51 Uhr
0
Der nächste der heute damit um die Ecke kommt
r
rakedenstart, 22.09.2025 12:29 Uhr
1
In kurzer zeit und ich spreche von weniger als 12Monaten werden wir darüber lachen, dass man an tagen wie heute in ruhe für 50,XX nachkaufen hat können. 🤣 bin auf den SK am Freitag gespannt, aber die Novodepression in europa kann ich nicht verstehen. Die Amis kaufen und die aktien unserer guten unternehmen weg. 🥲 daher wäre ein ARP wirklich dringend notwendig! 🍀
a
alpin88, 22.09.2025 12:28 Uhr
0

Steig lieber bei Pfizer ein, die rollen das Feld von hinten auf

Gott oh Gott, immer nur Geschichten von dir gehört, aber all deine Kommentare sind ja wirklich wertlos.
P
Panso, 22.09.2025 12:20 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

Steig lieber bei Pfizer ein, die rollen das Feld von hinten auf
Mannipenny
Mannipenny, 22.09.2025 12:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-visa-fachkraefte-beschraenkungen-100.html ... hier jammern die techwerte
Basti2281
Basti2281, 22.09.2025 12:19 Uhr
1
Alles rot wahrscheinlich wegen dem Wetter🤣
Nastra
Nastra, 22.09.2025 12:18 Uhr
0

Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein

🥱
A
AscherCX6, 22.09.2025 12:18 Uhr
2
Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein
J
Jonas25487, 22.09.2025 12:08 Uhr
1
Bleibt doch mal alle entspannt. Das war zwangsläufig klar das einige Investoren Gewinne realisieren werden. Meiner Meinung nach wird es dann die nächsten Tage wieder hoch gehen.
P
Panso, 22.09.2025 12:05 Uhr
0

Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool

Abverkaufen, was sonst
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:04 Uhr
0
Wenn wir zum Ende dieser Woche unter 370 DKK schließen, sehen wir definitiv die 320 DKK
H
Heidrun, 22.09.2025 12:01 Uhr
1
Ein Blick nach rechts – rot. Abwarten. Und ruhig bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen