Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
11:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.085
P
Panso, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.

Solltest du aber
n
nadu4u, 22.09.2025 11:53 Uhr
0
Oh oh
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:52 Uhr
2
Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.
a
alpin88, 22.09.2025 11:52 Uhr
2

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant

Es fällt der ganze Markt wie ein Stein, hat nix mit Pfizer zu tun.. lernt doch mal die Börse kennen. 😄
J
JederBrauchtNews, 22.09.2025 11:50 Uhr
1

Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant
a
alpin88, 22.09.2025 11:48 Uhr
1
Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:48 Uhr
0
Normal das der Markt korrigiert! Nach der FED Entscheidung ging ja alles Tage lang nach oben.
a
alpin88, 22.09.2025 11:47 Uhr
1
Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss
L
LU71, 22.09.2025 11:39 Uhr
2
Novo konnte die 57$ Marke nochmals testen, hält sie als Unterstützung dann ist der weg nach oben auf die 68$-70$ frei, wenn nicht dann muss die 53$ Marke herhalten.
D
DonGigolo, 22.09.2025 11:38 Uhr
1
Hab 200 Aktien von Novo mit nem EK von 41€, aber traden macht halt spaß und man kann dieses geld dann zum Nachkaufen nehmen😄
T
TheGreatGatsby, 22.09.2025 11:38 Uhr
0

Wenn die Amis noch dazu kommen, gibt es kein Halten mehr

Schimpanso...schwänzt du wieder die Schule???
K
KKH199, 22.09.2025 11:36 Uhr
0

Ach bist wieder da? Wo warst du denn die letzte Woche ;) Also ich bin hier mit meiner Position ganz zufrieden

absolut- wir sind immer noch gut- Kritik ist gut-kurbelt an....NOVO ist und wird ein gutes Invest bleiben- ich bin drin bleibe drin- nur mit den Derviaten, long/shorts, da musss man halt aufpassen
G
Gast-761989401, 22.09.2025 11:36 Uhr
1
Das dicke Ende kommt heute erst noch, wie schließen heute definitiv unter 48€
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 22.09.2025 11:36 Uhr
0

Nur weil Pfizer durch eine Übernahme vlt auf den GLP-Markt will. Halte den Dipp gerade für eine gute Einstiegschance. Oder wie seht ihr das?

Bei Novo oder Pfizer?
H
Hoax123, 22.09.2025 11:35 Uhr
0

Wenn die Amis noch dazu kommen, gibt es kein Halten mehr

Ach bist wieder da? Wo warst du denn die letzte Woche ;) Also ich bin hier mit meiner Position ganz zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen