Anzeige
+++OPERATION VIVALDI: FIRST HYDROGEN MACHT’S WIE DIE UKRAINE UND STEIGT IN DEN RÜSTUNGSWETTLAUF EIN+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
33,86
EUR
-0,56 % -0,19
13:12:58 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 57.918
csl1234,
23.10.2025 22:27 Uhr
0
Für das Aufstocken der Beteiligung ...
Leider_Neu,
23.10.2025 22:11 Uhr
0
Quelle? Ne Quelle findest am Berg.
Glaubst du die schreiben in den Medien.....naja dieses Jahr schmeißen wir die inkompetenten Manager raus und halbieren unsere Wachstumsprognose deshalb wird erst ab 2026 der Kurs wieder steigen.
Kopfschüttel
S
Rakete2030,
23.10.2025 18:28 Uhr
0
Der Großaktionär will Kontrolle durch nach und nach aufgestockter Beteiligung !
Steigende Kurse kommen ganz sicher !
H
T
TomChevalier,
23.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich war zu nervös damals, jetzt im Nachhinein hatte ich D-Wave für 7,68, aber zu früh verkauft. Mir sind die amerikanischen Aktien zu unvorhersehbar. Aber die norwegischen sind sehr schön zyklisch im Monatsabstand, manchmal sogar innerhalb eines Tages. Man muss nur warten und kann billig kaufen, warten und wieder teurer verkaufen oder zuwarten und eine schöne Dividende von 15% kassieren. Klappt fast immer. Haben auch einen niedrigen KGV nicht wie bei Tesla, der ja verrückt ist.
Hoax123,
23.10.2025 16:07 Uhr
0
Und schon wird es wieder ruhiger hier. Immer lustig. Sobald Panso schreibt schaue ich nach einem long. Klappt immer ganz gut 🤣
nalkanal,
23.10.2025 16:02 Uhr
0
Nur Verluste mit amerikanischen? Da musste man aber schon ziemlich gezielt auf die falschen setzen. Da sehe ich bei mir gerade mal W.P. Carey, die rot sind. Alles andere sieht gut aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +16,23 % | |
| 3 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,18 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +16,23 % | |
| 3 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,67 % | Alle Diskussionen |