Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,69 EUR
-0,72 % -0,28
13:06:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.686
Masterclass
Masterclass, 12.01.2026 12:59 Uhr
0
Luft ist raus hier ?
K
KingBert66, 12.01.2026 12:41 Uhr
1
Macht heute schon wieder sehr viel spaß
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 11:33 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2026/01-12-novo-nordisk-doppelboden-gewinnt-an-konturen-0-12-26467741
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 11:32 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-aktie-die-aussichten-werden-besser/
K
KingBert66, 12.01.2026 10:48 Uhr
0

Dafür das der gesamte Markt Heute Rot ist, sieht es gar nicht schlecht aus...

Genau das!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 10:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-aktie-mit-aufholjagd-jetzt-auch-amazon-am-start-20393297.html
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.01.2026 10:36 Uhr
2

Der Dollar hat halt stark abgewertet, entscheidender ist eigentlich immer die heimatbörse. Zum RSI, der kann auch noch locker über die 80 gehen, darauf würde ich mich aktuell nicht verlassen.

Naja, das Handelsvolumen auf 3-Monatssicht ist in USA ungefähr das 3-fache wie in Dänemark. Die Heimatbörse ist zwar Kopenhagen, die Musik spielt aber bei den Amis…
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 10:32 Uhr
0
Erstmal keine Impulse heute.
J
Jonas25487, 12.01.2026 10:23 Uhr
3
Dafür das der gesamte Markt Heute Rot ist, sieht es gar nicht schlecht aus...
McLovin09
McLovin09, 12.01.2026 10:23 Uhr
1
Der Dollar hat halt stark abgewertet, entscheidender ist eigentlich immer die heimatbörse. Zum RSI, der kann auch noch locker über die 80 gehen, darauf würde ich mich aktuell nicht verlassen.
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.01.2026 10:17 Uhr
1
…..überm Teich wird der MA200 bei ca. 59,20$ liegen. Vorbörslich handelt er bereits darüber 😅🙂…. Hoffen wir mal das er um 15:30Uhr mit Schwung den MA200 hinter sich lassen kann. Leichtes Bauchweh macht dabei der auf Tageskerzenbasis überkaufte / heißgelaufene RSI….
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 10:15 Uhr
0

….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..

Das wird er....
g
graandee, 12.01.2026 9:55 Uhr
0

….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..

deswegen habe ich am Freitag mal einen Teilverkauf gemacht. Wenn er direkt durchbricht habe ich die falsche Entscheidung getroffen, sonst kaufe ich bei 350 DKK nochmal.
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.01.2026 9:45 Uhr
0
….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 9:45 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
K
KingBert66, 12.01.2026 9:26 Uhr
0
Stabil angestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Dax Prognose -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen