Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,70 EUR
-0,71 % -0,28
12:49:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.686
G
GLP1Lover, 12.01.2026 14:18 Uhr
1
Über 60$ Mega
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/health-canada-approves-rybelsus-semaglutide-120000160.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGEU1U-XnfIYKx_tjvflZ4A-zBRcTlqx5TKWu42vjPPUjigDH8tUrYhOXBU_qN5w5GeeC6IPWCjt8TGwu1euQstRBB6ZpamgX21utFqkslTRJzbBCwEtfC4d8oIFB4zZNBDP5lFLMKJrgiJkuO2P2OkhZrrO2WRAK-IpjyqrP1g8
csl1234
csl1234, 12.01.2026 14:14 Uhr
0

Seltsam wenn man es googled findet man die news nirgends

Mit "Zulassung" war scheinbar nicht die von Wegovy gemeint, sondern die Erweiterung zu Rybelsus.
o
o2kuh, 12.01.2026 14:08 Uhr
0
51,52 EUR +1,56 % +0,79
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:07 Uhr
0
Dann dürfte der Anstieg noch kommen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:06 Uhr
0
Seltsam wenn man es googled findet man die news nirgends
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:02 Uhr
1
Die legen echt los...damit sollten wir über die 200 Tagelinie nachhaltig kommen oder was denkt ihr
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:35 Uhr
0
Ja aber aus dem Hause NOVO. Geht um die Aktie hier nicht um Wegovy ;)
csl1234
csl1234, 12.01.2026 13:33 Uhr
0

Crazy! https://www.newswire.ca/news-releases/health-canada-approves-rybelsus-r-semaglutide-tablets-to-reduce-the-risk-of-major-adverse-cardiovascular-events-mace-in-adults-with-type-2-diabetes-802367212.html

Dass das nicht Wegovy ist, ist aber schon klar ?
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:28 Uhr
2
Crazy! https://www.newswire.ca/news-releases/health-canada-approves-rybelsus-r-semaglutide-tablets-to-reduce-the-risk-of-major-adverse-cardiovascular-events-mace-in-adults-with-type-2-diabetes-802367212.html
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:27 Uhr
2
Zulassung in Canada ist heute auch da!!!!!!!!!
A
Alex9060, 12.01.2026 13:08 Uhr
4

Luft ist raus hier ?

Steigt ununterbrochen seit 8 Börsentagen - von 43,90 auf 51,40!
K
KingBert66, 12.01.2026 13:04 Uhr
0

Luft ist raus hier ?

Eher das Gegenteil NOVO-B.CO ist 1,18 % auf kr385,95 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/NOVO-B.CO?p=NOVO-B.CO
Masterclass
Masterclass, 12.01.2026 12:59 Uhr
0
Luft ist raus hier ?
K
KingBert66, 12.01.2026 12:41 Uhr
1
Macht heute schon wieder sehr viel spaß
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 11:33 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2026/01-12-novo-nordisk-doppelboden-gewinnt-an-konturen-0-12-26467741
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Dax Prognose -0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen