Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Ich sehe das eigentlich auch so. Wenn man die Interviews von der JPM26 anschaut, kommt das auch gut rüber von Doustdar. Ohne Schönfärberei - was aber gut ist, sonst glauben wieder einige Klage einreichen zu können, weil der Kursverlauf nicht Ihren Erwartungen entspricht (siehe 2025).
Ja der Wind dreht sich aber gerade. Doudstar hat schon klar gemacht, angesprochen auf den "kleinen vorsprung" auf lilly, dass der vorsprung ziemlich groß ist. Rein zeitlich sind "nur" einige Monate. Zrothdem ist aber klar, dass sowohl die Abnahmerate mit 16,6% deutlich über den 12,x% von lilly liegt, als auch die abbruchrate mit 7% deultich niedriger ist als die 22% bei orfoglipron. Zudem kommen noch Cardiovasculare Vorteile. Die Kommunikation dreht sich gerade. Sehr sachlich, nicht arrogant oder überheblich, aber selbstbewusst. (Irgendwie europäisch/dänisch) Gibt gerade einige interviews online, gerne mal anschauen.
Was mich immer nur stört bei Novo ist, dass die immer massiv tief stappeln. Man kann auch mal etwas mehr auf den Tisch hauen und saugen wir geben jetzt richtig Gas und haben keine Angst vor der Konkurenz. Kaum geht es hoch kommt ein Gespräch und die Freude wird gedämpft. Immer schön tieeeeef stapeln. Naja egal. Steigen tut es eh, dauert halt etwas länger.
Was mich immer nur stört bei Novo ist, dass die immer massiv tief stappeln. Man kann auch mal etwas mehr auf den Tisch hauen und saugen wir geben jetzt richtig Gas und haben keine Angst vor der Konkurenz. Kaum geht es hoch kommt ein Gespräch und die Freude wird gedämpft. Immer schön tieeeeef stapeln. Naja egal. Steigen tut es eh, dauert halt etwas länger.
Wenn das heute der große abverkauf/die seitwärts phase war, dann bin ich happy mit der Stärke der Aktie. Bald müsste auch die zulassung für wegovy 7.2mg kommen, der voucher wurde ende november eingereicht und bei zulassungszeiten von 1-2 monaten sollte es nur noch maximal wenige tage dauern. Von der phase 3 cagrisema wegovy studie mit 2.4/7.2 habe ich noch nichts offizielles gelesen. Ich hatte mich diesbezüglich aber auch schon gefragt, warum novo nicht gleich bei der fda anmeldung für die 7.2mg wegovy dosis, cagrisema nicht auch in die richtung pusht. Das ergibt nur Sinn! Das wäre das mit Abstand stärkste Produkt auf dem Markt.
Ich denke, jeder Aktienkauf ist eine Risikoentscheidung, da denke ich mir, besser niedrig kaufen, wenn alle Panik schieben, als teuer, wenn alle nachlaufen. Fallen kann sie immer, aber wenn die richtigen Aktien nimmt, dann wird irgendwann der KGV so lächerlich niedrig, dass sie kaum weiter fallen kann. Ich handle nur mit seriösen Aktien, nicht Zockeraktien ´wie Tesla, klar kann man sicher Geld damit machen, aber ich will nicht im Raum sein, wenn mal wirklich klar wird, dass 90% von Elons Versprechen nur Märchen sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | ParaZero Technologies Ltd. | +5,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Metaplanet | +12,19 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | ParaZero Technologies Ltd. | +5,34 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | Metaplanet | +12,19 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | Vulcan Energy Ressources - NEU | -2,36 % | |
| 8 | Zeta Global Holdings | -5,32 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,42 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,37 % | Alle Diskussionen |