Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,20 EUR
+0,90 % +0,38
18:34:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.073
McLovin09
McLovin09, 20. Jun 14:19 Uhr
1
Würde behaupten, dass das gut ist, die 11k wären sonst wohl irgendwann auf zepbound umgestiegen
S
Stonksstocks, 20. Jun 13:32 Uhr
0

One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY

gut?
McLovin09
McLovin09, 20. Jun 12:01 Uhr
0
One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY
F
Factory999, 20. Jun 11:35 Uhr
0

2030

Mit etwas Glück?
Y
Yambumba, 20. Jun 10:46 Uhr
0
So krass es klingt, aber vom Tief sind wir knapp 30% schon drüber.
Burnhard
Burnhard, 20. Jun 9:46 Uhr
1
Das Ziel der Deutschen Bank haben wir schon mal kassiert! Ich liebe die Analysten, die mich schon so oft auf die falsche Fährte geführt haben!
Burnhard
Burnhard, 20. Jun 9:45 Uhr
0
Hallo Aktionäre und Aktionärinnen hier im Forum, vielen Dank, dass ich Eure ganzen Beiträge lesen kann. Das hilft schon sehr die Buchverluste zu ertragen. Ich hoffe es geht jetzt deutlich besser voran als die letzten Monate!!! @Redpulse_News BREAKING $NVO: the 75% owner of Novo Nordisk, the Novo Nordisk Foundation, is launching the CardioMetabolic Bridge. NNF is committing $69 million to support drug discovery in the cardiometabolic space, which creates projects that can later benefit Novo Nordisk. The Copenhagen listing closed up 4.6% to 292.95 DKK or $44.96 USD.
T
Tommy87, 20. Jun 9:39 Uhr
0

denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur

2030
fraud_control
fraud_control, 20. Jun 1:11 Uhr
0
denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 22:19 Uhr
0

Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734

Blind und taub der arme Mann
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:35 Uhr
0
Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:33 Uhr
1
Sehr schöner Novo Nordisk Tag heute, sehr vielversprechend. 👍
F
Factory999, 19. Jun 16:30 Uhr
0
Also ich muss sagen, zwei mal diese Woche und das war echt nett 🤑
AMK2020
AMK2020, 19. Jun 16:21 Uhr
0
Wo bleibt die 40?
M
Mepilex, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ich kaufe morgen in nev Yorc
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 15:59 Uhr
0
1 breakout is interesting. 2 at the same time can be explosive. $NVO is now pressing against both a multi-month Cup&Handle breakout and a long-term descending trendline. When multiple technical formations trigger simultaneously, moves can accelerate fast. 👀 https://x.com/i/status/2067962331930223094 Da hat er recht, Charttechnisch wird es jetzt sehr interessant. Dazu anhaltend gute Nachrichten und die q2 Zahlen stehen bald an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Security der nächsten Generation -2,45 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Security der nächsten Generation -2,45 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen