Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,91 EUR
+1,52 % +0,63
17:14:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.004
I
Idk, 24.11.2025 15:32 Uhr
0

Es tut mir leid, Novo ist ein tolles Unternehmen, bist du jetzt zufrieden

Soll ich diese Entschuldigung annehmen? 🤔 Bleib erst mal noch da unten.
d
desultory87, 24.11.2025 15:31 Uhr
0
Hoch damit. Die Amis kaufen den rotz hoch
T
Tetze, 24.11.2025 15:30 Uhr
3
Warum interessiert man sich eigentlich für gezielte Aktienbeiträge und kommentiert sie auch noch, wenn man nur ,, Scheiss Aktie, schön das sie fällt, toll das Leute Geld verlieren, Ihr Loser, keine Scham,, und weitere Pöbeleien beitragen kann?! Völlig unverständlich!!!
p
playgroundX, 24.11.2025 15:29 Uhr
0
Macht euch lieber schöne Weihnachten mit eurem Geld.. Die Novo rennt nicht davon, aber euer Geld schon!
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:29 Uhr
0
Nein es sind satte 100% und ich bin mir dem Risiko zu 100% bewusst
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:28 Uhr
0
Hier wird bald richtig Kohle verdient
S
Scotch, 24.11.2025 15:28 Uhr
0

Wie gesagt halte jetzt 2.222 Aktien davon gut 75% auf Kredit mit 12,5% Zins und bin tiefen entspannt 👨‍⚖️

na wenns 2% vom Portfolio ist, kein Problem 😁
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:28 Uhr
0
Würde nicht zu lange warten, die baldige News der FDA zur Zulassung könnte den Kurs explodieren lassen
E
EckardAlbrecht, 24.11.2025 15:28 Uhr
1
Der Rutsch von 61€ auf 37€ war (für mich persönlich) heftiger - 10% joa, ist dann wohl immernoch kein Boden drin (bin 41% im Minus).
I
Idk, 24.11.2025 15:27 Uhr
0
Ich warte auch ab bis mein gehalt da ist und dann lege ich noch mal, was rein
R
Reg4e, 24.11.2025 15:27 Uhr
0

Wie gesagt halte jetzt 2.222 Aktien davon gut 75% auf Kredit mit 12,5% Zins und bin tiefen entspannt 👨‍⚖️

bei mir sinds 3.333 mit 15 % zins bei Igor
A
Araba, 24.11.2025 15:27 Uhr
0

Das wird mindestens 7 Tage brauchen, bis die 40 erreicht werden.

Noch so ein Troll
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:26 Uhr
0
Wie gesagt halte jetzt 2.222 Aktien davon gut 75% auf Kredit mit 12,5% Zins und bin tiefen entspannt 👨‍⚖️
A
Araba, 24.11.2025 15:26 Uhr
0

Hast du andere argumente außer kurs fällt, dass ist das einzige was du sagen kannst und recht hast. Alles andere waren deine argumente rassistisch gegenüber den ceo, null substanz, weil das unternehmen nach wie vor wachstum aufweist. Drittens der abverkauf war nur enttäuschung gegenüber alzheimer heilung. Rede erst, wenn du eine heilung für alzheimer hast. 4. Ich habe nie behauptet die aktie zu kaufen. Ich habe nur standpunkte gegeben, die hier niemand anspricht oder erwähnt, weil ihr trolle mit substanz lose "argumente" (eig. keine argumente) dieses Unternehmen runterredet. Mich dann noch als unverschämt zu bezeichnen, ist eher die frage, ob du selber keine argumente dagegen hast. Dein niveau vernünftig auszutauschen ist wortwörtlich bodenlos, dass noch nicht mal den grund sehe.

Es tut mir leid, Novo ist ein tolles Unternehmen, bist du jetzt zufrieden
G
Gast-767893400, 24.11.2025 15:25 Uhr
0
Richtig Lokomotive
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen