Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,07 EUR
+2,34 % +0,94
19:57:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.817
r
ro5ak, 09.01.2026 14:07 Uhr
0
Micron Technology 2.0? 🙏🏼
Scout
Scout, 09.01.2026 14:05 Uhr
0

So eine Grenze halte für vernünftig. Bei mir ist die Grenze bei 5%. Aber wenn es extrem günstig wird, dann gehe ich etwas höher. So bin ich bei Novo auf 6,5%. Wäre Novo ohne negative Nachrichten unter 35 € gegangen, dann hätte ich auf 7,5% erhöht. Bei 10% ist bei mir Schluss. Dann lasse es aber laufen. Deshalb liegen bei mir Alphabet, Meta, Mutares, Berkshire alle jeweils oberhalb der 10% Marke.

Danke 🙏 für deine Einschätzung , man möchte ja auch lernen . Und ich finde genau dafür sollten die Foren sein .
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/NVO/
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:02 Uhr
3
Analystenbewertung Datum: 9. Januar 2026 Analyst; CICC Bewertungsaktion:Initiiert Bewertung:Überbieten Preisziel:73.5
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:02 Uhr
0
NN will heute über die 200 Tageslinie
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/3-best-stocks-under-100-buy-2026
L
Littlebomb, 09.01.2026 14:01 Uhr
1
Analystenbewertung Datum 9. Januar 2026 Analyst CICC Bewertungsaktion Initiiert Bewertung Überbieten Preisaktion Kündigt an Preisziel 73.5
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 14:01 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/3-best-stocks-under-100-buy-2026
Strausenbiene
Strausenbiene, 09.01.2026 14:00 Uhr
0
Ich brauche einen Kurs von 69,12€ um mein ursprüngliches Ziel zu erreichen
T
Trader_with_passion, 09.01.2026 13:42 Uhr
2

Meiner Meinung nach wird es ab etwa 51,2€ spannend.Ich bin optimistisch gestimmt, da das aktuelle Marktumfeld günstig ist.

Die Aktie geht nicht jeden Tag einen Euro hoch. Dann wäre die Aktie am Jahresende auf knapp 300 €. Das ist völlig unrealistisch. Aber ich denke die Tendenz ist positiv und die Aktie wird dieses Jahr auf über 80 € steigen. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 09.01.2026 13:37 Uhr
0

Ja ich habe allerdings ein Max an % um das Risiko nicht zu stark zu erhöhen. Das max was ich so sehe sind 7-10 %

So eine Grenze halte für vernünftig. Bei mir ist die Grenze bei 5%. Aber wenn es extrem günstig wird, dann gehe ich etwas höher. So bin ich bei Novo auf 6,5%. Wäre Novo ohne negative Nachrichten unter 35 € gegangen, dann hätte ich auf 7,5% erhöht. Bei 10% ist bei mir Schluss. Dann lasse es aber laufen. Deshalb liegen bei mir Alphabet, Meta, Mutares, Berkshire alle jeweils oberhalb der 10% Marke.
M
Mexico!, 09.01.2026 13:34 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird es ab etwa 51,2€ spannend.Ich bin optimistisch gestimmt, da das aktuelle Marktumfeld günstig ist.
J
Jonas25487, 09.01.2026 13:24 Uhr
0

Was machen die Amis heute 15:30?

Eventuell Gewinne mitnehmen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.01.2026 13:21 Uhr
0
Was machen die Amis heute 15:30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,65 %
Alle Diskussionen