Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,68 EUR
-0,74 % -0,29
13:07:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.686
m
marcelinhoe, 12.01.2026 17:22 Uhr
2

Quatsch. Morgen endet Phase 3 der Cagrisema Studie! Mal sehen wann NN das Ergebnis mitteilt

Gibt es dazu eine Quelle, dass diese Studie morgen endet?
L
Leider_Neu, 12.01.2026 17:19 Uhr
1
Neues Patent in Aussicht
L
Leider_Neu, 12.01.2026 17:19 Uhr
1
Wenn Cagrisema gute Nachrichten liefert könnten wir tatsächlich bald die 60€ sehen.
G
GLP1Lover, 12.01.2026 17:04 Uhr
2
Kurzfristig, langfristig klar bullisch!
K
KingBert66, 12.01.2026 17:02 Uhr
2
Jetzt kann es ruckelig werden. Mike Doudstar hat un 17:00 Uhr einen Interview/Auftritt bei der JPM Helthcare Conference. Mal schauen ob der Chart zuckelt
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 17:02 Uhr
0

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.

So schaut es aus!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 17:01 Uhr
0

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.

So schaut es aus!
B
Bulli88, 12.01.2026 17:00 Uhr
2

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Quatsch, die Reise beginnt doch jetzt erst.
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 16:59 Uhr
0

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Quatsch. Morgen endet Phase 3 der Cagrisema Studie! Mal sehen wann NN das Ergebnis mitteilt
T
Terminal4321, 12.01.2026 16:59 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-eil-meldung-856251
T
Terminal4321, 12.01.2026 16:59 Uhr
0

Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn

Was für ein Schwachsinn
G
GLP1Lover, 12.01.2026 16:55 Uhr
0
Denke nach oben ist jetzt aber die Luft so langsam sehr dünn
G
GLP1Lover, 12.01.2026 16:49 Uhr
0
Kampf geht weiter
o
o2kuh, 12.01.2026 16:48 Uhr
0
50,88 EUR -0,45 % -0,23
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.01.2026 16:43 Uhr
0
Was soll das heißen
J
Jonas25487, 12.01.2026 16:42 Uhr
0
12. Jan - ** Aktien des Arzneimittelentwicklers Scholar Rock fallen um 2,5% auf 41,12 Dollar ** SRRK teilt mit, dass die US-Zulassungsbehörde FDA für Anfang 2026 ein Treffen mit der zu Novo Nordisk gehörenden Produktionsstätte Catalent Indiana anberaumt hat, um den Fortschritt der Sanierungsbemühungen zu besprechen ** Erwartet erneute Einreichung des Zulassungsantrags für Apitegromab zur Behandlung von Muskelschwäche und Markteinführung in den USA nach einer möglichen Genehmigung durch die FDA im Jahr 2026 ** Im September lehnte die Behörde die Zulassung von Apitegromab unter Hinweis auf Probleme in der Anlage ab ** Catalent-Standort könnte Zeit brauchen, um gelöst zu werden" - Truist-Analyst Srikripa Devarakonda ** fügt hinzu: "Dies entspricht unseren Modellannahmen von H1 2026 oder Mitte 2026 Einreichung der BLA und 2027 Markteinführung" ** SRRK erwartet die Einreichung eines ergänzenden Antrags für Apitegromab zur Behandlung der fazioskapulohumeralen Muskeldystrophie mit zweitem Standort später im Jahr 2026 ** Die Aktie fiel 2025 um 7,3%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
6 Dax Prognose -0,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen