Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,10 EUR
+0,49 % +0,21
12:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.981
H
Hoax123, Dienstag 10:38 Uhr
4

48$ müsste der nächste fette Widerstand sein

306/307 bzw. 309/311. Danach ist der Weg frei zum Gap close (355) und dann das alte Hoch bei 401. Da ist es zuletzt gescheitert. Da war das aber auch noch die Oberseite der Trendlinie. Diese wurde aber mit dem letzten hoch (310) überschritten und fungierte danach als Support (zuletzt mit 265 und freundlicher Unterstützung von MA50).
W
Wilma_reinluntzen, Dienstag 10:30 Uhr
0
48$ müsste der nächste fette Widerstand sein
csl1234
csl1234, Dienstag 10:27 Uhr
1

Und mit den ganzen Wechselwirkungen bei Foundayo wird die Wegovy Pille die 1. Wahl bei den Ärzten und und Patienten sein.

Nicht nur die Wechselwirkungen: Medicare ist für ältere Semester ausgelegt und da ist Semaglutid für die Wirkung auf Herz, Kreislauf, Nieren und Leber von der FDA zugelassen. Sollte daher die erste Wahl sein ...
csl1234
csl1234, Dienstag 10:23 Uhr
1

Hoffentlich casht er aus und ist dann weg.

Aber zuerst mal was positives beitragen, wäre nicht schlecht.
H
Hoax123, Dienstag 10:19 Uhr
1
Richtung passt weiter. Meinem Long von 270 gefällt das. Aber 310 wird der Stop auf knapp unter 300 angepasst. Meiner Aktien Position ist es völlig egal und bei nachhaltig über 311 würde ich da evtl. auch nochmal zukaufen
S
Stonksstocks, Dienstag 10:12 Uhr
0

161,525 um 1% gestiegen zu der sehr starken vorwoche mit ordentlichen Sprung nach oben

Danke dir 😃
McLovin09
McLovin09, Dienstag 10:08 Uhr
3

gabs IQVIA daten von letzter Woche?

161,525 um 1% gestiegen zu der sehr starken vorwoche mit ordentlichen Sprung nach oben
McLovin09
McLovin09, Dienstag 10:05 Uhr
3
Und mit den ganzen Wechselwirkungen bei Foundayo wird die Wegovy Pille die 1. Wahl bei den Ärzten und und Patienten sein.
S
Stonksstocks, Dienstag 10:00 Uhr
0
gabs IQVIA daten von letzter Woche?
McLovin09
McLovin09, Dienstag 9:56 Uhr
3
In 8 Tagen beginnt Medicair. Die H Zahlen für die Pille werden einen ordentlichen Schub bekommen. Aktuell sind wir nur in den USA bei 2,5Mrd$ Umsatz/Jahr bei 0 Wachstum. VAE, UK, Europa und bald China kommen noch dazu. Auch bei den Spritzen wächst Novo.
S
StalkaNr.1, Dienstag 9:52 Uhr
0

Leiden tun wir hier durch deine "Beiträge"

Hoffentlich casht er aus und ist dann weg.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 9:43 Uhr
5

Endlich, lange genug gelitten hier

Leiden tun wir hier durch deine "Beiträge"
csl1234
csl1234, Dienstag 9:42 Uhr
2

Endlich, lange genug gelitten hier

Wow, mal wieder ein normales Posting. Geht doch...
f
franke69, Dienstag 9:32 Uhr
1
Gibts doch nicht,alles kackt ab......ausser Novo :))))
G
GLP1Lover, Dienstag 9:25 Uhr
2
Endlich, lange genug gelitten hier
T
Tetze, Dienstag 9:15 Uhr
4
Glaub mein Broker ist defekt, fast alles rot, ausser Novo 😜🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +5,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
8 IPO CSG -2,76 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,14 %
7 IPO CSG -3,34 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen