Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,12 EUR
+2,03 % +0,84
14:45:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
G
Glatze, 24.11.2025 13:45 Uhr
2
Die Chance dafür, dass das Mittel gegen Alzheimer hilft war schon in Vorhinein mit 10% eingeschätzt worden. https://youtu.be/0yocgMeX_xo?si=-3gWEc1WOFhflHg6
BTR
BTR, 24.11.2025 13:45 Uhr
0

Die Amis werden gleich noch eine richtige short Attacke reiten. 😉

Bei 20 kann man nachkaufen
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:44 Uhr
0
@ MeidericherSV1902 psychologisch ist der Zeitpunkt entscheidend. 😉
N
Niemand123, 24.11.2025 13:43 Uhr
0
Die ganzen Experten.....tiefer gehts nicht.....usw.🙈
Aktenhai
Aktenhai, 24.11.2025 13:42 Uhr
0

Abverkauf ist übertrieben. NmM

nö ist noch human -
Dagobert55
Dagobert55, 24.11.2025 13:41 Uhr
2

Jetzt ist es eig. der beste einstieg. Bevor die insider wieder massiv aufkaufen. Selbst die ersten institutionen sitzen auf verlust

100...90...80...70...60...50...40...35€! Immer wieder "bester Einstieg". 😂
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:41 Uhr
1

Die Amis werden gleich noch eine richtige short Attacke reiten. 😉

Die "amis" sind doch längst da 🤔
G
Gast-771430401, 24.11.2025 13:40 Uhr
0
Lass es erstmal richtig sinken....hab nur 100 stk ...go down
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:38 Uhr
0
Die Amis werden gleich noch eine richtige short Attacke reiten. 😉
H
Hoax123, 24.11.2025 13:27 Uhr
0

Ich warte erst noch ab. Wie es sich entwickelt bevor noch eine tranche reinkommt.

Gleicher Plan. 2 habe ich noch. Die Studie ändert ja nichts an den zahlen und war ja eh skeptisch zu bewerten. Reaktion übertrieben aber kann ja weiter übertreiben...
I
Idk, 24.11.2025 13:21 Uhr
0
Ich warte erst noch ab. Wie es sich entwickelt bevor noch eine tranche reinkommt.
I
Idk, 24.11.2025 13:20 Uhr
0
Jetzt ist es eig. der beste einstieg. Bevor die insider wieder massiv aufkaufen. Selbst die ersten institutionen sitzen auf verlust
csl1234
csl1234, 24.11.2025 13:15 Uhr
0

Ein funktionierender Alzheimerwirkstoff war im Kurs nie eingepreist. Wäre eine Sensation sowas, wie bei Krebs. Wer immer sowas tatsächlich schafft dessen Aktien werden explodieren.

Anscheind war doch viel Hoffnung eingepreist. Und hier wirken sich bad news aktuell überproportional aus.
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:13 Uhr
0
Keine Wirksamkeit gegen Alzheimer. Ergebnisse enttäuschend. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-alzheimer-studie-mit-semaglutid-tablette-verfehlt-hauptziel-ce7d5edcdf88f722
Duke!!!
Duke!!!, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Was denn passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen