Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 06.11.2025 20:35 Uhr
0
Zu CagriSema: *** https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916452
Holzauge1923
Holzauge1923, 06.11.2025 20:34 Uhr
0

Hab jetzt keine Luftsprünge erwartet, aber zumindest einen positiven Impuls, da ja das "Trump Risiko" wegfallen sollte ... Aber 🤷

War nach Börsenschluss kann morgen auch noch kommen. Heute war der ganze Markt depri kommt noch dazu
S
Silberg, 06.11.2025 20:30 Uhr
0

Abgesehen vom aktuellen Kurs: Kann den Deal jemand einordnen? Tu mir da schwer.

Schwierig, marge ist so schon gering. Die Frage ist wie hoch dann noch die Marge sein wird, wird ja nicht besser die nâchsten 2 jahre
csl1234
csl1234, 06.11.2025 20:19 Uhr
0

Wenn es bis 20 runter geht ergibt es schon Sinn

Dann erklär mal. Sonst ist das nur spam ...
N
Napf2, 06.11.2025 20:12 Uhr
0

Ich kann das nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass der Kursverlauf seit Monaten keinerlei Stärke zeigt und jeder Anstieg sofort abverkauft wird. Ich hatte die Hoffnung, dass der Deal mit der Regierung einen positiven Effekt hat. Besser man schaut nicht mehr hin. Für einen Ausstieg ist die Bewertung zu niedrig und niemand weiß wann es dreht. Zudem macht es in meinem Fall keinen Sinn bei 25% unter Wasser

Wenn es bis 20 runter geht ergibt es schon Sinn
csl1234
csl1234, 06.11.2025 20:08 Uhr
0
Hab jetzt keine Luftsprünge erwartet, aber zumindest einen positiven Impuls, da ja das "Trump Risiko" wegfallen sollte ... Aber 🤷
Bornholm70
Bornholm70, 06.11.2025 19:53 Uhr
2
Ich kann das nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass der Kursverlauf seit Monaten keinerlei Stärke zeigt und jeder Anstieg sofort abverkauft wird. Ich hatte die Hoffnung, dass der Deal mit der Regierung einen positiven Effekt hat. Besser man schaut nicht mehr hin. Für einen Ausstieg ist die Bewertung zu niedrig und niemand weiß wann es dreht. Zudem macht es in meinem Fall keinen Sinn bei 25% unter Wasser
csl1234
csl1234, 06.11.2025 19:47 Uhr
0
Abgesehen vom aktuellen Kurs: Kann den Deal jemand einordnen? Tu mir da schwer.
Marssl
Marssl, 06.11.2025 19:37 Uhr
0
Unbesxhreiblich, wirklich
tragflechentoni
tragflechentoni, 06.11.2025 19:34 Uhr
0
Müssen wir lange durchhalten
Marssl
Marssl, 06.11.2025 19:33 Uhr
0
Geil oder?
tragflechentoni
tragflechentoni, 06.11.2025 19:29 Uhr
0
Na Wunderbar … geht steil Berg ab
csl1234
csl1234, 06.11.2025 19:26 Uhr
0
https://de.qz.com/novo-lilly-vereinbarung-trump-niedriger-preis-glp-1-gewichtsverlust-ozempic
csl1234
csl1234, 06.11.2025 19:08 Uhr
0
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916450
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen