Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
ProTrader78
ProTrader78, 07.11.2025 9:16 Uhr
0
Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!
K
Karsten84, 07.11.2025 9:13 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

War möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.
Knife
Knife, 07.11.2025 8:57 Uhr
0
Gestern alles verkauft 😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 8:51 Uhr
0

Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo

Gewinner ist schon lustig 😂
S
Steuermensch, 07.11.2025 7:55 Uhr
0

https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46

Einbestellt wie so einen kleinen schuljungen 😂 wirklich wahnsinn was in der USA gerade läuft.
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:53 Uhr
0
Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/cJg5nFLPnmA
Ich91
Ich91, 07.11.2025 6:51 Uhr
0
https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46
csl1234
csl1234, 07.11.2025 6:40 Uhr
0

Für 2026 erwartet Novo wohl einen 'niedrigen einstelligen Umsatzrückgang' Leider steht auch nicht viel mehr in dem Artikel drin Quelle: TradingView https://share.google/O8OfLDpFn3uLSJHE8

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.
t
th4nat0s, 07.11.2025 1:00 Uhr
0
Für 2026 erwartet Novo wohl einen 'niedrigen einstelligen Umsatzrückgang' Leider steht auch nicht viel mehr in dem Artikel drin Quelle: TradingView https://share.google/O8OfLDpFn3uLSJHE8
Bornholm70
Bornholm70, 06.11.2025 23:56 Uhr
0
Wenn sich nicht nur die Gutverdiener das Zeug leisten können, wird der Absatz im Original deutlich steigen. Warum sollte man dann was aus China kaufen oder sich zusammen rühren lassen?
Bornholm70
Bornholm70, 06.11.2025 23:51 Uhr
2
Diese Machenschaften fallen jetzt weg. Zudem wurden dadurch zuvor künstlich hoch kalkulierte Preise für die Medikamente veranschlagt um großzügige Rabatte zu vergeben, die letztendlich beim Verbraucher nicht angekommen sind. Es bleibt noch genug Marge für die Hersteller übrig. Zudem ist GLP nicht nur ein Medikament mit weitreichenden günstigen Wirkungen. Die Amerikanischer nehmen Medikamente mit weniger Bedenken als wir. Abnehmmedikamente sind Life Style Produkte. Aspirin wird in den USA von vielen Menschen zur Vorsorge gegen Schlaganfall und Herzinfarkt genommen ohne medizinische Indikation. Es gibt in der Bereitschaft zur Eigenmedikation eine andere Mentalität. Also ein Riesenmarkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen